WENKO Teleskopregal Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel entsprach nicht ganz den Vorstellungen. Das aufgebaute Gestänge wirkt sehr wackelig und billig.

Aufbau war nicht so einfach

Optisch sieht das Teleskopregal ganz ok aus, aber der Zusammenbau war eine Katastrophe 🙈 nirgendswo stand bei der Beschreibung bevor ich es bestellt hatte, dass man sich es zurecht sägen müsste wenn es nicht ganz passt. Es hieß nur bis zu ... cm....

Sieht gut aus, aber ist nicht perfekt.

Lieferung erfolgt sicher verpackt und recht schnell. Der Zusammenbau war relativ einfach, wir mussten ein Verbindungsstück mit der Metallsäge etwas kürzen. Insgesamt sieht das Teleskopregal sehr gut aus, ist jedoch etwas wackelig, hält aber. Für unsere Zwecke völlig okay.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Also zum montieren war es gar kein Problem, für den Preis kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. Das einzige Manko, sobald man größere Shampoo und oder Duschgel drauf stellt Lippen diese Halterungen ganz leicht. Aber alles in allem echt ok!

Schneller Aufbau

Der Aufbau ging relativ schnell. Die Verarbeitung und Qualität ist nicht die beste. Die Ablagen gehen sehr schwer rein.

gut

der artikel ist sehr gut und ein fach zu aufbauen.

Optik i. O., Preis / Leistungsverhältnis ?

Optisch paßt es, kommt aber relativ wacklig daher.