WENKO Teleskopregal Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Ohne bohren und schrauben lt. Hinweis. ...

Ohne bohren und schrauben lt. Hinweis. Leider wurde nicht angegeben, dass man eine Metallsäge braucht. Die bebilderte Beschreibung ......naja. Das ganze Gebilde ist zudem äußerst instabil. Wird zurück geschickt. Hierfür kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Der Artikel wurde beschrieben "geeignet von 70 - 260cm). Was nicht erwähnt wird, dass man für bestimmte Größen eine Säge benötigt, um die passenden Maße zu bekommen. Daher wurde der Artikel wieder zurückgeschickt.

Gebraucht bekommen, das ist nicht in Ordnung

Alle Teile sind abgenutzt und sicherlich schon gebraucht worden. Es ist nicht in Ordnung so etwas als neu zu versenden.

Sofort zurück geschickt

schlecht gemacht, Teile passen nicht und sind außerdem zerkratzt. Leider habe ich es sofort zurückgeschickt. besser erwartet

Schlechte Artikel

Ganz schlechte Qualität.Nicht stabil, es wackelt sich.Die befestigung teile sind Kunststoff.Man kann schnell kapit gehen.

Stimmt nicht beim zusammenbauen.

Nicht zu empfehlen. Ich habe viel Nerven verloren beim zusammenbauen.

Eine Katastrophe

Wenn es vom Maß her nicht genauso passt, wie man es braucht, dann Finger weg. Ich musste es kürzen, was zur Folge hatte- trotz eines Rohrschneider, das die Rohre nicht mehr zusammen gesteckt werden können. Jetzt ist es Müll und dafür hab ich viel Geld bezahlt. Zurückschicken geht ja jetzt nicht mehr.

Keine gute Qualität

Sieht gut aus, hält aber wenig, wackelt und in die sehr dünnen Alu Rohre habe ich kein Vertrauen.