WENKO Teleskopregal Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Optisch ganz schön, Aufbau nicht so einfach

Wenn man es geschafft hat die Teile zusammen zu setzen, sieht es ganz gut aus. Leider war das nicht so einfach. Die Feder in der Stange ist sehr starr, man braucht ordentlich Kraft. Was in der Beschreibung auch nicht erwähnt wird, dass man für die angegebenen Größen 70-260cm eine Säge benötigt, um die passenden Maße zu bekommen. Die Verbindungsstücke der Ablagen sind aus Plastik und es ist auch nicht einfach, die in die richtige Position zu klicken. Wer es hochwertig und nicht nur schick haben möchte, sollte tiefer in die Tasche greifen.

Katastrophe und zugleich superschön

Also ich dachte nach den Bewertungen ich bekomme das schon hin wenn man mal den dreh raus hat wo die Feder hin gehört geht der Aufbau schnell aber bis dahin hatte ich ein paar graue haare mehr, hatte mit dem Kundenservice Telefoniert die konnten auch nicht weiter helfen sowie You Tub Video half auch nicht und der Hersteller hatte keine Bedienungsanleitung vorgesehen die sagen selbsterklärend schönes Teil preis O.K absägen musste ich bei einer länge von 1,80Cm

Erfüllt seinen Zweck, Preis Leistung ist ok

Der Zusammenbau war relativ einfach. Bin nur bei der Höhe kurz ins stocken geraten. Die innenliegende Feder konnte ich nicht soweit wie nötig zusammendrücken. Hier musste ich das letzte Teilstück wieder abziehen und kürzen. Dann konnte ich das Teleskopregal an seinem Platz aufstellen. Hier sollte der Hersteller auf alle Fälle darauf aufmerksam machen, dass eine Metallsäge bis zu einer bestimmten Montagehöhe benötigt wird.

gute Lösung ohne feste Fixierung

interessante Lösung für eine Dusche wenn man nicht Bohren oder Schrauben mag nun Preis Leitung passt, man darf aber nicht High End Erwarten, Grundkorpus ist ein Alugestänge mit modulare Federung , die Halterungen sind Kunststoff und Spiegel recht einfach .. Länge lässt sich mit handwerklichen Geschick anpassen für meine Ansprüche okay aber eben keine 5 Sterne ... Montage ist bisschen speziell, klappt aber auch alleine

Praktisch

Der Zusammenbau ist ein wenig schwer. Ich (ältere Frau) brauchte einiges an Kraft. Die Ablagen waren schwer einzuhängen und so musste ich vorsichtig mit einem Hammer nacharbeiten. Schwer zu montieren, einfach zu platzieren. Ansonsten ist das Regal sehr praktisch und vorteilhaft.

Der Artikel passt super in unser Bad, nimmt wenig Platz weg. Leider muss ich einen Punk abziehen. Die Stangen lassen sich, wenn es einmal zusammen gesteckt ist nicht wieder auseinander machen. Außerdem zerkratzt sie schnell.

schlichtes, funktionales Badregal

Dieses Regal ist sehr schlicht und hat doch etwas Eleganz. Die Funktionalität ist klasse, kein Bohren notwendig, waas für uns der Aspekt war, dieses Regal zu kaufen. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen.

Schwerer Zusammenbau

An sich ein tolles Regal für die Wanne. Nur der Zusammenbau ist etwas kompliziert. Verarbeitung ist in Ordnung.

Macht was es soll

Die Duschecke hat sich einfach aufgebaut. Ist ein klein bisschen unstabiler als unsere alte Duschecke. Deswegen nur 4 Sternen!

Toller Artikel, instabile zusammenfügung

Schöner Artikel, nur die einzelnen Stangen fallen auseinander, wenn man sie nicht gut zusammen hält

Richig schön aus....sieht super aus und man hat einen Spiegel auch dazu

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfach im Aufbau, sehr flexibel in der Größe, sieht gut aus.