WENKO Teleskopregal Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Ein optisch schöner Artikel

Als ungeübte Handwerkerin war der Zusammenbau okay. Schwierigkeiten gab es nur beim Einsetzen der sog. Dreiecke. Mit ein bisschen Schmiermittel und Kraft hat es dann letztendlich funktioniert. Da wir es für die Badewanne nutzen, mussten wir ein kleines Stück mit der Säge kürzen. Ich bin sehr zufrieden und rein optisch passt es prima in das Badezimmer.

super teil

Leicht aufgebaut. Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Grosse Abläufe in den Schalen und nix am Gestell was rosten kann. Hoffe es bleibt so......

Wuerde ich weiterempfehlen

Der Aufbau dauerte etwas, aber bekommt man hin. Anleitung ist leider nicht so ausfuehrlich. Sieht super aus und praktisch ist es natuerlich auch.

Das ist aber schön aus Das ist schön aussehen Das kann viele Sachen halten👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Duschregal

Für unsere neue Duschkabine brauchten wir auch ein neues Regal. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau war gut beschrieben und kinderleicht. Es sieht hübsch aus und erfüllt seinen Zweck.

Duschregal

Aufbauend ging relativ schnell. Musste zwar etwas gekürzt werden, aber sonst ein super Produkt. Vor allem der kleine Spiegel ist der Hammer 👍👍👍👍

entspricht dem Preis

zu diesem kleinen Preis erfüllt der Artikel seinen Zweck. Qualität passt. Ich kaufe so ein Regal schon zum zweiten Mal. Für ein paar Jahren reicht vollkommen.

Wenko Teleskopregal

Perfekt !! Gute Verarbeitung und leicht zu installieren. Super schnell geliefert. Vielen Dank !!

Ein schöner Artikel

Ich habe sehr lange gesucht und bei Otto findig geworden. Ein hochwertiges Produkt sehr schön anzusehen und dazu praktisch und sehr stabil.

Sehr gute Artikel

Hat sehr viel Spaß gemacht es zu bauen.Sehr einfach.Sehr Stabil und stark.bin sehr zufrieden.Kein Bohrer gebraucht oder so.

Zieht für immer in mein Badezimmer

Hochwertig verarbeitet, gute qualitativ hochwertige Verpackung mit Garantie soweit ich weiß und easy zu montieren

Tolle Artikel!

Ich bin damit sehr zufrieden! Eine sehr gute Regal und super easy sufba!

Eckregal für Dusche

Ein super Artikel, genau wie beschrieben sieht super aus und ist leicht zu montieren

Sehr praktisch

Vor allem für die Mietswohnung super geeignet, weill man nicht bohren muss. Wird einfach nur geklemmt.

Perfekt

Leicht in zusammenbauen, Qualität ganz gut , schnell geliefert, ohne Mängel. Top !

Ein super artikel, macht mega spass

Dieses artikel ist ein wahr gewordener traum, ich habe immer davon geträumt so etwas zu besitzen

Chic

Einfache Montage, und das Teil sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Preisleistung stimmt.

teleskopregal

sieht schick aus super einfach zusammen zu bauen schnelle Lieferung weiter zu empfehlen

Perfekt um Ordnung zu halten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er lässt sich leicht zusammenbauen und ist stabil.

Hervorragende Technik, toller Service und ich empfehle dieses Produkt immer weiter

Einfache Montage würde es wieder bestellen

Teleskopregal

Ist gut verarbeitet. Passt perfekt in die Dusche. Ich hoffe das diese länger hält als unsere letzte

Genauso wollte ich es, mit Spiegel und genug Ablagen, toll, leichter Aufbau

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Leicht zu montieren. Artikel wie beschrieben.

Praktisch

Sehr Praktisch, kann ich jeden nur empfehlen. es ist sehr stabil!

Montage war bisschen aufwendig. Sonst alles top, sehr funktional!

Teleskopregal

Teleskopregal sieht gut aus und aufbauen ziemlich leicht .

Toller Artikel!

Toller Artikel, super leicht aufzubauen und gute Qualität !

Ein toller Artikel, es ist sehr funktional.

Es ist sehr funktional