Sanilo WC-Sitz Totenkopf in Flammen, mit Absenkautomatik

Leider schlechte Verarbeitung

Der WC Sitz macht mit dem Motiv schon was her, gar keine Frage. Allerdings bin ich von der Verarbeitung überhaupt nicht überzeugt. Der WC Sitz wurde augenscheinlich beklebt und an den Rändern verschmiert, was aber nicht sehr genau und unsauber war. Daher denke ich könnte sich da schnell Wasser rein setzen und den Sitz aufquellen lassen. Daher habe ich ihn wieder zurück geschickt.

mein kunde ist mehr als zufrieden damit

nachdem er ihn nun nach wochen gut eingesssen hat im wahrsten sinne des wortes ist er mehr als zufrieden. er sagt das preißleistungsverhältnis stimmt. und da es echtes holz ist und auch noch klasse verarbeitet und toll ausschaut würde er ihn immer wieder kaufen.

Toller Deckel

Nur 3 Sterne weil die Farbabweichung vom Foto erheblich ist. Wird als schwarz deklariert, ist aber dunkel Braun. Ich habe ihn trotzdem behalten weil der Toiletten Deckel qualitativ hochwertig ist.

Ein Hingucker für das Badezimmer

Wer Totenköpfe mag ist dies genau das Richtige. Die Farbe und das Material sind super

Sehr stylisch

Leicht anzubringen und ist ein absoluter Eye Catcher! Sieht echt großartig aus.

Sehr zufrieden

Ich habe dieses Produkt jetzt fast nen jahr und muss sagen es war und ist sein Geld wert. Mein Sohn hat ihn ausgesucht und war selber sehr begeistert das Motiv ist super und man sitzt bequem drauf und lässt sich auch einfach montieren. Nachteile: es weicht ein wenig von der Farbe ab aber das ist heutzutage ganz normal schließlich sind die Gerätschaften was Bildqualität angeht unterschiedlich und somit kann es zu Abweichungen kommen. Fazit: So im ganzen aber ein top Produkt und ist definitiv weiter zu empfehlen konnte keine weiteren Mängel selbst feststellen.

Ein Hingucker 😁

Ein echter Hingucker der WC Sitz, ein Gast von mir hat sich im ersten Moment erschrocken 🤣

Bereits nach einem Jahr löst sich die Beschic

Ich kann diesen klositz nicht empfehlen bereits nach einem Jahr blättert die Farbe am toilettenring ab und wirft Blasen. Jetzt soll ich das Ding einschicken..wie soll das gehen da muss ich mir ja erstmal einen neuen klositz kaufen ich kann doch nicht wochenlang ohne auf die Toilette.

Cooler Klodeckel...bin sehr zufrieden.

estellt und ruckzuck geliefert. Montage supereinfach, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - Qualität scheint gut zu sein. Schwerer Deckel, Absenkung funktioniert, keine Macken oder Stellen, tolle Optik...

Super artikel

Schnelle Lieferung. der artikel ist genau wie auf dem bild, schwer, solide, einfach zu montieren. perfekt für Menschen mit Humor.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ein guter Artikel

Der Klodeckel hat ein schönes Motiv hat aber leider keinen schwarzen Hintergrund wie man auf dem Bild vermutet aber war leicht zu montieren und man sitzt sehr bequem kann man weiterempfehlen

Die Montage war super einfach, sämtliches Befestigungsmaterial ist dabei. Das Design ist natürlich Top, die Folie ist auch sauber verklebt. Die Schließdämpfung funktioniert einwandfrei.

ein toller deckel

Der Totenkopf Deckel sieht irre aus. Und er ließ sich leicht anbringen. Und durch die Absenkautomatik hört man ihn nicht. Er schließt sehr leise. Kann ich nur empfehlen

Sieht schon sehr gut aus , aber hoffe das die

Sieht schon sehr gut aus , aber hoffe das die Beschichtung hält, wegen den Reiniger die man verwendet . Aber sonst sieht die Schüssel echt super aus .

Super WC Sitz

Super WC Sitz optisch einfach nur toll, ein Hinkucker , Sitz war in fünf Minuten angebracht. Absenkautomatik funktioniert tadellos, klare kaufempfehlung , bin super zufrieden.

Absoluter Hingucker

Wow einfach klasse die Farben leuchten richtig hinaus , ein echter Hingucker fürs WC. Leichte Montage dank super Anleitung. Jederzeit wieder.

Dieser Wc-Sitzt ist Optisch sehr gut gelungen. Material ist fest und stabil, das Design ist der Hammer. Es sieht einfach bombastisch aus, wenn man nachts ins Bad kommt.

Alles wie in der Beschreibung

Alles wurde genau, wie in der Beschreibung gesendet. Mit Montage Zubehör. Interessant: Mit Absenk Automatik. Kraftvolle Farben. Schnelle Lieferung. Danke.

Toller WC-Sitz

Bin mit dem WC-Sitz gut angekommen. Habe ihm meinem Sohn geschenkt mit dem passenden Duschvorhang. Sieht gut aus und es passt prima in sein Bad.

Sehr zufrieden

Die Montage war sehr einfach, im Ganzen sind wir sehr zufrieden und können den Artikel jedem empfehlen der Totenköpfe liebt.

So macht der Toilettengang spass

Montage ist einfach, sieht super aus und ist sogar mal ein ganz witziges Design. Ist bequem und die Absenkautomatik macht auch das was sie soll.

Einfache Montages, witziges Design

Cooler WC Sitz

Einmaliges Design. Ideal für alle, die nichts klassisches wollen. Gut ist, dass der Sitz wirklich einfach zu montieren ist.

Feurig !

ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte ...Klogang mal anders Montage ist etwas knifflig ansonsten tolles Produkt !!!

Sehr gut, schick und robust.... Hab noch den passenden Duschvorhang bekommen und bin begeistert

Der WC Sitz sieht super aus ich finde ihn genial und einfach Geil . ich kann ihn nur weiter empfehlen echt Super.

ein toller Artikel

Den Artikel find ich in der Optik super auch das anbringer des sitzes ist ganz einfach. Kann man nur weiter Empfehlen.

Sehr leicht anzubringen. Sieht gut aus. Preis ist in Ordnung. Hält das was er verspricht. Die Sitzung ist bequem.

Kleiner Horror.

DER Deckel ist voll klasse. Würde ich wieder kaufen.Ein voller Hingucker mit Absenkautomatik. Super.

Ein schöner Artikel

Material und Absenkautomatik gefallen mir sehr gut. Die Optik ist einfach toll. Im Gäste-WC ein echter Eyecatcher.