CORNAT WC-Sitz Flaches Design - Pflegeleichter Duroplast - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

Sehr gute Passform sowie gute und stabile Qualität,hoffe dass er lange so schön bleibt und nicht abblättert wie mein Alter Sitz

Eleganter WC/Sitz

Der WC-Sitz sieht elegant aus & passt perfekt! Würde ihn wieder kaufen.

Top Qualität, leichte Montage

Der Artikel gefällt durch ausgezeichnete Qualität und einfache Montage. Schlichtes Design- genau das haben wir gesucht. Klare Kaufempfehlung.

Zuerst begeistert, aber dann...

Im März gekauft und gedacht: endlich ein toller WC-Sitz. Heute, nach 5 Monaten muss ich sagen, das ist nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich habe mich schon oft auf den Deckel gesetzt, aber heute hat es einen Knall gegeben und der Deckel ist quer, zu ca. 3/4 gerissen. Was ist das für ein Artikel, der solche Sachen nicht aushält. Dann sollte man schon einen Vermerk auf die Verpackung aufdrucken, mit entsprechendem Hinweis. Werde jetzt den Artikel reklamieren.

Hochwertiger Artikel und einfache Montage

Tolle Qualität kombiniert mit einfacher Montage, dazu leicht zu reinigen. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Ruck Zuck

Die WC Brille kam wie gewünscht.Zusammenbau sehr einfach und schnell.Absenkautomatik funktioniert.

Moderner WC-Sitz

Material, Qualität und Aussehen top.