Schütte Einbaumülleimer, 2-fach Abfallsammler, Handvollauszug

Toller Mülleimer ...

....wir haben ihn jetzt seit etwa 2,5 Monaten und sind immer noch sicher, dass es die richige Entscheidung war diesen Mülleimer zu nehmen. Er ist (für uns) von der Größe her passend, er war leicht anzubringen. Das einzige was uns ein wenig stört ist die Tatsache, dass die Müllbeutel immer irgendwie blöd an den Kanten "reingestopft" werden müssen damit die nicht irgendwann einfach runterrutschen. Wir hatten vorher einen großen Mülleimer von Wesco und da war oben am Rand die Möglichkeit die Müllbeutel einzuklemmen ... vielleicht wäre das auch hier eine gute (und günstige) Möglichkeit des Herstellers nachzurüsten.

Gutes Produkt

Sehr gut verarbeitet, einfach aufzubauen und passt gut in den Schrank unter der Spüle. Die gleich großen Eimer haben einen Henkel und können leicht aus der Schub-Halterung genommen werden. Preis ein wenig zu hoch für Kunststoff.

Viel zu teuer für das Produkt

Als erstes muss ich sagen. Der Artikel war sehr schlecht verpackt und auch damit sofort Defekt. Der Artikek ist viel zu teuer bei diesem Preis! !!!!!!!!! Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen!!!!!! !

Ich habe den Artikel binnen 3Tagen erhalten ...

Ich habe den Artikel binnen 3Tagen erhalten und gleich montiert.Sehr schön ist das man es auf dem Spuelenschrank Boden montieren kann.Der Auszug funktioniert sehr leicht.Kann man weiter empfehlen.Jörg

Passt perfekt

Genau das was ich lange gesucht habe... passt perfekt in unseren Unterschrank und man hat zwei geräumige Behälter. Einbau klappte problemlos. Sind sehr zufrieden.

Viel Platz

Viel Platz, leicht zu installieren. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man schon den Einbauschrank gut ausmessen da der Müllsammler sehr groß ist.

Super geeignet für Mülltrennung. Vor allem ...

Super geeignet für Mülltrennung. Vor allem dient das zusätzlich als Ablagefach für Küchenuntensilien

Toller Artikel!

Wie beschrieben! Wir sind komplett zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!