Sanilo WC-Sitz Hot Stones, mit Absenkautomatik

Richtig toller Klodeckel

Wir hatten den Deckel schon früher mal in der alten Wohnung. Hatten danach auch mal andere günstigere probiert, mussten aber feststellen, dass dieser Deckel doch eindeutig durch die Absenkautomatik und den Holzkern wirklich besser ist. Kann ich nur empfehlen

toller Artikel

Da der Toilettendeckel genau auf den Stöpsel passt, den ich mir auch bestellt habe, und zu meiner Badausstattung finde ich ihn sehr schön. Er muss jetzt nur noch montiert werden und den Rest werden wir dann feststellen. Aber er entspricht schon jetzt meinen Erwartungen.

Toller Artikel jedoch...

Artikel schaut rustikal aus jedoch ist die Farbe abweichend bzw. auf dem Bild schaut es dunkler aus..die gelieferte passt farblich leider nicht in mein Badezimmer..Geht leider zurück..Daher ein Punkt Abzug

Schicker und dekorativer WC Sitz

Sehr schön anzusehen und nicht nur gut drauf zu sitzen ist dieser dekorative WC Sitz in Hot Stone Optik. Die Montage nicht einfach aber so wird es bei jedem anderen WC Sitz ebenfalls sein.

Zufrieden

Wir wollten, passend zu anderen Badutensilien, eine schwarze Toilettenbrille. Wir haben uns dann für diese entschieden. Sie ist stylisch und nicht kitschig.

Schick

Unser Bad ist in grau gehalten, so dass der WC-Sitz super gut passt. Einzig was schade ist, auf dem Foto wirkt er glänzend, ist aber in matt gehalten

sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck ...

sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck ..

Wunderschönen WC Sitz und tolle Qualität

Tolle Qualität mit AbsenkautomTik und ein wunderschönes Motiv machen diesen WC Sitz zu einem Designobjekt, ich bin begeistert Und noch kaufen .Danke

Ein hübscher, bequemer und stabiler WC-Sitz

Nachteile habe ich noch keine gefunden. Mein erster WC-Sitz mit Absenkautomatik. Das ist echt praktisch. Und wie schon gesagt mit tollem Motiv.

toller Artikel mit leichter Montage

Bin begeistert von der ausgezeichneten Qualität des WC Sitzes. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein toller Blickfang im Bad.

Super sehr shön pass perfekt für mein Badeziemer.Ich habe noch andere Artike von diese Serie bestelt sieht super aus

Wunderschöner WC sitz

Chic

Sehr hübscher WC Sitz. Stabil und einfach zu montieren. Langzeit Beurteilung ist leider noch nicht möglich

einfach gut

auch für die 2,toilette haben wir erstmals einen deckel mit muster der genau in unser bad paßt

Schöner Klodeckel....

Sehr schöner gemütlicher Wc-Sitz... Sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter...

Alles tutti

Formschönes Design,hält,was er verspricht...Die Absenkung ist etwas träge,funktioniert aber einwandfrei...

Stabil

Hochwertiger Toiletten Sitz. Mir war das Motiv aber nicht passend, daher zurück.

Sehr schöner und schlichter Toilettendeckel. ...

Sehr schöner und schlichter Toilettendeckel. Gute Anleitungen und schnelle Anbringung

Hingucker im Bad

Da ich Stein Optik wollte, habe ich mich für diesen WC-Sitz entschieden, optisch ein Hingucker

Passt perfekt

Leichte Montage, gute Verarbeitung und kein Lärm mehr durch Absenkautomatik

Tolles Design, die Absenkautomatik funktioniert tatellos. Passt gut in unser Bad

Tolle Qualität super Farbe Schnelle ...

Tolle Qualität super Farbe Schnelle Lieferung Danke

Sehr hochwertig

Schönes Design,nicht nur aufgeklebt. Abgerundete Kanten,sehr bequem.

Gute Qualität, ansprechendes Design, würde ...

Gute Qualität, ansprechendes Design, würde ich wieder kaufen

Es hat ein tolles Muster und sieht super aus !!!!!