Schütte Spültischarmatur Manetti 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Spültischarmatur in Chrom

Für mich die beste Armatur zu diesem Preis.

Die Armatur ist stabil und sehr gut verarbeitet. Ich habe sie setzt 6 Monaten in Gebrauch, Abnutzungsmerkmale wie das Abplatzen von Farbe oder Entstehen von Kratzern sind bis jetzt nicht vorhanden. Die Form ist super dafür geeignet, um auch mal größere Töpfe darunter zu spülen. Sie lässt sich einfach bedienen und der Wasserdruck ist gut dosiert. Ich hatte für die vorherige das 4-fache bezahlt und merke in der Leistung oder Qualität keinen Unterschied. Gutes Produkt!

Spültischarmatur wo Preis&Leistung stimmen

Die Spültischarmatur von Schütte ist empfehlenswert. Die Montage ist sehr einfach (ohne Minischrauben am Stellring). Durch die 2 Gewindestangen M6 sehr gut zu befestigen. Diese Variante ist gegenüber früheren mit nur einer M8 Gewindestange klar im Vorteil da sich nichts verdreht. Auch Geräusche und Bedienbarkeit sind ohne Beanstandungen.

Tolle Erfindung

Meine alte Armatur hat nur genervt weil sie einfach zu flach war, endlich eine Hohe wo man problemlos auch mit größeren Dingen ins Waschbecken kommt U das Geschirr auch wirklich abspült ohne im Schmutzwasser einzutauchen, hier wird alles mitgeliefert u selbst für eine Frau einfach zu montieren

Sehr schöne Spülenarmatur

gute Anleitung für Zusammenbau der Armatur, sieht sehr schön aus und passt gut in die Küche. Qualität finde ich sehr gut, Wassertemparatur kann man sehr gut regulieren. Preis-Leistung ist top, würde Artikel wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis top

Im Preis-Leistungsverhältnis kann man hier überhaupt nicht meckern. Die Montage ist sehr einfach, das Zubehör entspricht dem Preisniveau. Ob der Wasserhahn anläuft bleibt abzuwarten. Aber für den Preis ist dieser Wasserhahn absolut in Ordnung

Guter Artikel

Der Wasserhahn sieht gut aus, gibt genug Wasser und ist in meinen Augen klassisch und modern. Ich habe ihn gekauft, da er zeitlos ist und eine schöne Optik sowie bereits andere gute Bewertungen hat.

Schicker Wasserhahn

Toller Wasserhahn der total schick aussieht. Zusammenbau war sehr einfach zu bewerkstelligen. Ich bin total begeistert und kann diesen Artikel nur empfehlen. 👍 👍

Gut und günstig

Armatur sieht gut aus und ist megapraktisch, da durch die Höhe auch größere Töpfe gut drunter passen ohne akrobatische Meisterleistung und Überschwemmung in der Küche.

Sehr schön, Qualität auch super. Kann ich empfehlen. Wasser Hochdruck passt und ist auch schön hoch. Habe ich zusammen mit einer Spüle gekauft und alles lief problemlos

Tolles Design

Wir haben die Amatur leider zurück schicken müssen, weil wir die falsche bestellt haben. Wir benötigen eine Niederdruckamatur. Jedoch optisch ein sehr schöner Artikel.

Artikel ganz toll

Nun habe ich mir meine Traum erfüllt , wollte ich schon lange , nuns ah ich ihn bei Otto und musste ihn gleich bestellen , Qulität spitze , einfach nur zu empfehlen

TOP

Der Wasserhahn sieht optisch sehr gut aus und ist in einer super Qualität. Die Montage war kinderleicht und der Wasserdruck ist Optimal.

Preisleistung super

Einfache Montage... Wasser fließt . Optisch gut. Haben uns noch zusätzlich eine Flexi Brause dazu gekauft. Empfehlenswert.

Sehr schöner Wasserhahn für die ...

Sehr schöner Wasserhahn für die Küchenspühle, angenehme Höhe so das man auch mal einen Wassereimer darunter bekommt.

Toller Wasserhan

Das ist ein richtig toller Hahn. Sieht genauso gut aus wie auf dem Bild. Macht sich super in unserer Küche.

Hier stimmt das Preis ...

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis!!!!!!! Empfehlenswert!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Passt super in der Küche

Schick in der Form. Endlich passt ein Wassereimer in die Spüle,man kann bequem Wasser einlassen.

super

bim zufrieden damit ........ ist schön hoch ..... vieles passt locker drunter ...............

Perfekt

Top Design und keine Abweichung der ang. Daten. Leichte Montage. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Günstiger Wasserhahn!

Günstiger Wasserhahn! Preis Leistung super! Es muss nicht immer ein teurer Wasserhahn sein!

Schöne Spülarmatur

Schöne stabile Armatur, und das wesentlich günstiger als im Baumarkt. Sehr empfehlenswert.

Gern wieder

Leichte Montage, alles gut, wie auf dem Bild . Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter

Spülenarmatur

Sehr schick und passt gut in znsere küche würde es weiter empfehlen für den Preis top

Sehr toll

Diese Armatur macht viel her. Es kommt ordentlich Druck raus und sieht sehr elegant aus

ein Artikel der spass macht

voll und ganz zu frieden. immer wieder gerne. sehr zu empfehlen auch in anderen Farben.

Super schöner Wasserhahn

Artikel lässt sich leicht und ganz einfach montieren. Sieht auch noch super edel aus.

Sehr edel

Optisch ist die Armatur sehr schön,sieht edel aus. Ich hoffe sie ist auch langlebig.

Sehr schöne Armatur

Eine sehr schön Armatur wie ich finde. Würde sie auf jeden fall weiterempfehlen

spülarmatur

die spülamartur lies sich leicht anbringen hebel zum aufdrehen geht leicht

war mir zu teuer deshalb ging es leider ...

war mir zu teuer deshalb ging es leider zurück ..woanders war es günstiger