Sanilo WC-Sitz Marmor Natur, mit Absenkautomatik

Verärgert

Habe den Deckel erst ein paar Wochen und die Deckelbremse geht nur noch halb , und der Sitzring wackelt auch schon nach links und rechts. Das kommt alles von der Deckelbremse die man auch nachziehen kann , man hat sie aber gleich überdreht und dann geht's schnell bis man wegrutscht mit stammten WC Ring . So ging auch der alte Deckel futsch . Nächsten in Baumarkt , da schau ich erst alles nach .

Gute Qualität. Sieht gut aus. Habe mich aber in der Farbe vertan und zurückgeschickt

Schön, aber empfindlich

Sehr schöner WC-Sitz mit durchaus realistischer Marmorstruktur. Absenkautomatik klappt super! Die Oberfläche ist leider sehr empfendlich, so dass kleine Kratzer schnell zu sehen sind.

Stabiler WC Sitz

Die Optik ist leider nicht ganz so, wie auf den Bildern, aber OK. Die Verarbeitung ist solide, die Montage einfach. Absenkautomatik funktioniert reibungslos.

Toilettensitz

Die Farbgebung ist etwas blasser als angegeben, aber sie ist so in Ordnung. Er sieht edel aus, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Ein guter Kauf!

Super WC - Sitz

Lieferung sehr zügig, Installation einfach, Beschreibung leicht verständlich. Absenkautomatik sehr leise. Es ist ein toller Farbpunkt im WC.

Der Artikel ist sonst in Ordnung

Ich bin etwas von der Farbe enttäuscht, ist leider nicht so wie abgebildet. Schade

Ich bin etwas von der Original Farbe ...

Ich bin etwas von der Original Farbe enttäuscht, ist leider nicht so wie abgebildet.

Qualitativer Artikel

Man merkt sofort das es kein billig Produkt ist und sehr gut verarbeitet ist

Ein gutes Artikel!

Aber sieht billig aus! Das ist nicht so wie habe ich mir vorgestellt.