WENKO Kinder-WC-Sitz Syros Family

Totaler Schrott

Er lässt sich nicht richtig befestigen und rutscht hin und her. Wenn man drauf sitzt hat man das Gefühl das er jeden Augenblick zusammen bricht weil es einfach nur Billiges Plastik ist. Würde ich definitiv niemals wieder kaufen

Ok

Die Qualität ist ok, haben uns aber für andere Toiletrenbrille entschieden, da diese per se dünner, weniger stabiler war.

Unmöglich

Lässt sich nicht richtig fest machen, rutscht hin und her.. sehr leichtes Plastik

Die kleine Brille ist leider nicht mit absek

Der Toilettensitz ist sehr leicht und man kann ihn nicht richtig befestigen.

Praktisch

Dieser Toilettensitz ist gut verwendbar mit kleinen Kindern, da Deckel und Brillen aus leichtem, aber widerstandsfähigem Kunststoff produziert worden sind. Zusammen mit der Absenkautomatik wird das Klemnen von Finger vermieden. Gut finde ich auch, das die Kinderbrille einfach angenommen werden kann. Preisleistung gut

Guter sitz, der macht was er soll

Preis Leistung ist absolut ok. Der sitz ist sehr leicht und schlicht, meine Tochter benutzt ihn gern. Da das Material sehr leicht ist, ist die Gefahr des finger einklemmens gering. Wackelt nur ein bisschen wenn dieser nicht richtig angeschraubt wird.

Ost ein guter Artikel

Der Artikel ist super. War seht überrasch für den Preis. Klar ist es nur Platik und so. Aber für den Preis ok. Wir haben ihn leider zurück schicken müssen weil es leider einfach nicht auf unsere Toilette gepasst hat. Schade.

Billiges Material

Schade, hätte mir etwas Besseres erwartet, denn die Qualität ist schlicht und dünnes Plastikmaterial. Ausserdem rutscht die Toilettenbrille hin und her und lässt sich nicht richtig fest machen.

Praktisch

Der Toilettensitz ist einfach nur praktisch! Man kann sich selbst darauf setzen und muss nur die Verkleinerung nach unten klappen, wenn ein Kind diesen benutzen möchte.

Super Sache

Unser Enkel sitzt sehr gerne auf dem Sitz wie ein Erwachsener... Außerdem spart man sich den Platz für den extra Aufsatz... gute Qualität für den Preis

Qualität nicht überzeugend

Ziemlich dünnes Material Wir sind nicht übergewichtig und haben das Gefühl der Sitz bricht gleich wenn man sich draufsetzt. Würde ich nicht nochmal kaufen

Der Toilettendeckel passt super auf die ...

Der Toilettendeckel passt super auf die Toilette drauf und ist leicht zu montieren. Die Absenkautomatik funktioniert auch sehr gut und dauert nicht so lange bis es zu ist.

Super Gedanke

Dieser Toilettensitz ist für den Preis echt super. Ich finde die Idee einfach gut für die kleinen. Toilettensitz ist ein wenig Plastikartik aber ausreichend für das üben.

Toller Artikeln

Für dein Preis ein toller Artikel wenn Mann kleine Kinder zuhause hat ist es sogar das beste was Mann tuhen kann

Mittelmäßiger Toilettensitz

Leider wirkt der Sitz sehr billig. Die Absenkautomatik gilt nur für den Deckel und nicht für den kleinen Sitz, was etwas nervig ist.

Besser geht immer

Also wenn Automatik leider nur zur Hälfte man hätte denn klein auf sit6 auch eine geben sollen die knallt immer so runter Verarbeitung ist ok für das Geld

Mehr erwartet

Sehr billig hergestellt. Vorübergehend in Ordnung aber nichts für Längerfristig. Sehr dünn und wackelig obwohl die Schrauben fest sind.

Bin zufrieden

Die Kombination mit dem Kinderdecke finde ich einfach super ersetzt das rein und rausheben des kinderklodeckel ich bin sehr zufrieden

Perfekt

Der WC Sitz ist sehr praktisch, ich hatte diesen WC Sitz extra für mein Enkel gekauft. Ich kann diesen WC Sitz weiterempfehlen.

Hilfreich beim Sauberwerden

Unser Kind liebt diesen Sitz, weil es auf Toilette gehen kann wie die Großen. Durch den abnehmbaren Kindersitz sehr gut zu reinigen.

Schöner Artikel

Bei dem WC-Deckel funktioniert alles .Das Plastik ist allerdings sehr dünn bin gespannt wie lange der hält

Mein Kind sitzt endlich allein auf der Toilette. Auch für Erwachsene geeignet, ich bin zufrieden.

Ich habe den Artikel bestellt und die Lieferung war sehr schnell und meine Kinder haben sich sehr gefreut.

Total zufrieden , erfüllt die Erwartungen

Ich bin völlig zufrieden mit dem Artikel , erfüllt den Zweck , unser Sohn setzt sich nun auf das große Klo

Zu empfehlen

Einfache Montage Kinder gehen dadurch gern und ohne Angst auf die Toilette

Toller Sitz

Einfach anzubringen. Der integrierte Kindersitz ist einfach abzunehmen und dranzukriegen.

Super Deckel

Der Klodeckel ist schön leicht zu montieren und für den Preis schön stabil !

Sehe Praktisch

Ohne irgendein extra Sitz oder Töpfchen einfach klappe runter und ran sehr praktisch

Leider ist unsere toilette zu kleinnnnnnn..........

sehr schön Artikel.

Ich möchte den Artikel einfach empfehlen das ist sehr gut für kinder:)