WENKO Kinder-WC-Sitz Syros Family

Ok

Die Qualität ist ok, haben uns aber für andere Toiletrenbrille entschieden, da diese per se dünner, weniger stabiler war.

Ost ein guter Artikel

Der Artikel ist super. War seht überrasch für den Preis. Klar ist es nur Platik und so. Aber für den Preis ok. Wir haben ihn leider zurück schicken müssen weil es leider einfach nicht auf unsere Toilette gepasst hat. Schade.

Besser geht immer

Also wenn Automatik leider nur zur Hälfte man hätte denn klein auf sit6 auch eine geben sollen die knallt immer so runter Verarbeitung ist ok für das Geld

Bin zufrieden

Die Kombination mit dem Kinderdecke finde ich einfach super ersetzt das rein und rausheben des kinderklodeckel ich bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Bei dem WC-Deckel funktioniert alles .Das Plastik ist allerdings sehr dünn bin gespannt wie lange der hält

Total zufrieden , erfüllt die Erwartungen

Ich bin völlig zufrieden mit dem Artikel , erfüllt den Zweck , unser Sohn setzt sich nun auf das große Klo

Sehe Praktisch

Ohne irgendein extra Sitz oder Töpfchen einfach klappe runter und ran sehr praktisch