Schütte Duscharmatur Tokyo Wasserhahn Bad, Mischbatterie Dusche in Chrom

Tolles Design aber ein Problem...

Ich habe die gesamte Serie bestellt und muss sagen das sie sehr gut verarbeitet ist. Tolles Design und besser als jedes Baumarkt Teil. Aber es gibt es ein Problem... leider ist die Durchflussmenge von allen Armaturen sehr gering... was bringt es wenn man gerade in Wannen oder Dusch Bereich eine ECO Funktion einbaut. Ich möchte einen ordentlichen Duschstrahl haben oder die Wanne in kürzester Zeit füllen und nicht lange warten. Für diese Erkenntnis muss ich leider 2 Sterne abziehen. Ansonsten gefällt mir die Armatur sehr gut.

Kann man empfehlen

Diese relativ preiswerte Duscharmatur hebt sich von den "Baumarkt-Billigheimern" ab und wenn man auch nur halbwegs begabt ist, sollte die Montage relativ schnell gelingen. Dennoch hätte ich mir gewünscht, wenn man eine Duschsäule bestellen könnte.

Wunderschöne Duscharmatur

Ich habe die ganze Serie ,,Tokyo“ von Schütte bestellt, aber diese Duscharmatur ist mein absoluter Favorit - ein absoluter Hingucker. Die Montage ist einfach, die Reinigung geht schnell. Ich kann nur empfehlen!

Habe die ganze TOKYO-Serie gekauft. sieht...

Habe die ganze TOKYO-Serie gekauft. sieht sehr stylisch und modern aus. Schweres Matierial. Gute Verarbeitung. Von mir absolut zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Schade das es kein passendes Duschpanell von der TOKYO-Serie gibt.

Kann man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen

Der Artikel ist nur in Zusammenhang mit einem Brausesystem zu verwenden kann aber für sich alleine bewertet werden. Die Montage ist bei etwas Erfahrung als einfach zu bewerten. Pflege / Reinigung leicht durchführbar.

nicht empfehlenswert

Sieht sehr stylisch und schick aus. Funktioniert aber leider überhaupt nicht. Beim Duschen ist ein unerträgliches Pfeifgeräusch und der Wasserdruck ist nicht der Rede wert. Schade , geht leider zurück.

Die Armatur ist toll, habe au hier schon welche für die Waschbecken und die Badewanne. Nur die Dichtungen sind nicht zu gebrauchen, die müssten wir durch Dichtungen aus dem Fachmarkt ersetzen

Aussehen Top, Duschvergnügen naja

Die Armatur ist Super im Aussehen und in der Handhabung, hat jedoch einen geringen Wasserdurchfluss, und somit bleibt das Duschvergnügen auf der Strecke. Eine Wasserspar-Armatur eben.

Sehr edel

Für den Preis wirklich hervorragend. Zusammen mit den Armaturen für die Wanne/ Dusche und das Waschbecken ein echter Hingucker in unserem neuen Bad.

Toller Artikel, sieht edel aus.

Armatur sieht toll aus, lässt sich sehr leicht bedienen. Diese ganze Serie von Tokyo sieht edel aus im Bad. Nur warum ist die Handbrause dazu rund?

Artikel macht spass!

Wunderschöne Amatur passt zu dem modernen Badezimmer. Material und Verarbeitung sehr gut! Ich habe für die Türen auch eckige Form genommen.

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen!

die Armatur ist ein Highlight für jedes Bad! Die bedienungsfreundliche Ausführung und etwas andere Form, machen sie zum Hingucker!

Die Duschamatur Tokyo bietet eine leichte...

Die Duschamatur Tokyo bietet eine leichte Handhabung und besticht durch ihre eckige Optik. Außerdem lässt sie sich gut pflegen.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Eine optisch gelungene Duschamatur. Hier stimmt der Preis mit der Qualität überein. Auch die Lieferung war wieder sehr schnell.

Super Qualität zum kleinen Preis ... habe...

Super Qualität zum kleinen Preis ... habe die komplette Serie Tokyo bestellt ... ein absoluter Blinkfang in jedem Badezimmer

Klasse Artikel

Super Amartur, klein, liegt sehr angenehm in der Hand und besticht durch das tolle schlichte Aussehen. Ich bin zufrieden.

ein echter hinkucker

der Artikel ist sehr modern, die Ausführung in Messingverchromt ist das beste. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

macht das Duschen richtig spass

Toll, wenn man unter der Dusche steht, braucht man nur den Hebel zubewegen, um die Wassertemperatur zuregulieren.

guter Preis und funktioniert gut

sehr schöne Duscharmatur, welche sehr gut funktioniert; Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein toller Artikel, der seinen Preis wert ist

Ein schöner Artikel, für den Preis ist die Qualität angemessen, sieht gut aus und passt gut zur Duscharmatur

Edel und hochwertig

Die ganze Reihe von Schütte "Tokyo" sieht sehr hochwertig und edel aus - sehr zu empfehlen

würde ich jederzeit weiterempfehlen

die Armatur ist leicht zu pflegen,und auch die Montage ist auch ohne Fachmann schnell und einfach auszuführen.

Ich würde diesen Artikel gern zurück geben.

Es macht keinen Spaß zu duschen. Auch bei dieser Armatur kommt nicht die gewohnte Wassermenge raus.

Die Duscharmatur ist sehr schmal von der ...

Die Duscharmatur ist sehr schmal von der Optik, was perfekt in unsere neue kleine Dusche passt.

Mega Teil.

Fürs neue Bad genau richtig. Gute Verarbeitung..tolles Design.

Es gibt bessere Duscharmaturen.

Die Duscharmatur sieht online besser aus als im Original. Daher wurde sie wieder zurückgesendet.

Fand den Artikel nicht so schön

und er sieht auch irgendwie nicht hochwertig aus. Zurück und einen anderen behalten .

Formschön und Funktionell

Eine Sehr formschöne und Klassische Armatur. Sollte aber vom Fachinstallatuer montiert werden.

Schöne Optik

Das aussehen ist top passend dazu auch die anderen armaturen

Super Erscheinugnsbild

Durch die Hebelwirkung wird das Nachtropfen des Wasserhahns unterbunden. Leichte Handhabung.