WENKO Duschabzieher Bosa

Abzieher

Super Halterung Abzieher schmiert nicht top

Optisch und funktionaler Abzieher

Nach einem von uns gekauften billig Abzieher(3€99cent Griff in die Toilette) einen teueren gekauft und nicht bereut,durch die Doppellippe sehr gutes Ergebnis in der Runddusche

Sieht gut aus, für mich war’s dann aber auch ...

Sieht gut aus, für mich war’s dann aber auch schon. Schlecht in der Hand zu halten und wirklich gut das Wasser abziehen tut er auch nicht. Schade. Da ich die Verpackung geöffnet habe, gut eingeschweißt, wollte ich den Abzieher nicht mehr zurückschicken.

Gummilippe löst sich auf

Diesen Artikel kann ich definitiv nicht weiter empfehlen. Die Gummilippe löst sich bereits nach kurzem Gebrauch auf. Da hätte ich auch einen billigen Duschabzieher kaufen können.

Auch der Duschabzieher von WENKO ist klasse.

Mit ihm habe ich meine Badausstattung vervollständigt. Er wurde mir aber 2x geschickt, obwohl ich ihn nur einmal bestellt habe. Deshalb ging er einmal zurück.

Toller Duschabzieher von WENKO

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Die Gummilippe ist hart und es ist schwierig das Wasser an nicht ebenen Flächen zu entfernen

TOP Design!

Super Ware zu einem günstigen Preis! Ich bin begeistert!

Sehr guter Artikel, der auch optisch passt

Sehr guter Artikel, der seinen Preis wert ist.....