WENKO Badregal Vacuum-Loc Quadro, 1 Ablage

Tolles Design, variabel einsetzbar für alle ...

Tolles Design, variabel einsetzbar für alle möglichen Utensilien. Eine Bereicherung für jedes Bad. Das tollste ist die Montage. Kinderleicht und ohne großen Zeitaufwand. "Vacuum-Loc" ist eine tolle und sichere Erfindung. Es hält und hält und hält...

Wir haben neu gebaut und wollten nicht sofort alles mit Löchern voll machen, hier ist das nicht nötig! Einfache Montage und sieht gut aus!

Das ohne Bohren, funktioniert super. Die Ablage erfüllt seinen Zweck und sieht modern aus.

Super, schöne Ablage

Super schöne Ablage mit super leichter Montage das einfach mit Vacuum. Hält Bombenfest.

Sieht edel aus

Dieablage von Wenko sieht sehr edel aus und ist ganz leicht anzubringen.

Super Ablage

Kinderleicht anzubringen, sieht super aus und man brauch nicht BOHREN ...

Sieht gut aus und hält wirklich super , auch ...

Sieht gut aus und hält wirklich super , auch an nicht Ebenen Wänden

Hält bombig

Sieht gut aus und hält wirklich super , auch an nicht Ebenen Wänden

Sehr praktisch

Leicht anzubringen, sieht super aus und bringt Ordnung

Eine wunderbare Idee -ohne Bohren anzubringen.Es muß allerding eine glatte Fläche sein.Das Design ist tadellos und es passt viel hinein.Die Qualität ist bisher sehr gut(nach6Wochen).

Sehr hochwertiger Artikel

Habe diesen schönen Artikel bestellt, um endlich eine Ablage für meinen Curler zu haben. Richtig super dafür!! Hochwertig! Ist nach dem ersten Befestigen von den Fliesen verrutscht, weil es zu feucht im Bad war. Haben wir dann mehrfach ge-"loct". Jetzt hält es perfekt an der Wand. Nicht ganz billig, lohnt sich aber.

Klasse ohne Bohrer!!

Edel leicht und sehr modern . Leider geht es zurück , weil meine Badezimmer Fliesen ein kleine Wölbung in der Mitte haben und deshalb der Kontakt mit den Saugnäpfen nicht eben ist ... ☺️Schade das es nicht gehalten hat ... hätte mir sehr gefallen , und auch leicht zu handhaben 🌟❄️❄️

Badregal das sein Versprechen hält

Wir haben das Badregal jetzt ca. 1 Monate hängen und es hält super Das Design ist auch klasse und das beste ist man muss nicht bohren. Die Fächer sind super und einfach zu reinigen

Gewohnte Qualität

Ich habe schon mehrere Wenko Vacuum Loc Produkte. Dieses habe ich auch schon, deshalb habe ich es erneut gekauft. Kein Bohren, kein Kleben. Perfekt. Und es hält sicher und fest.

Perfektes Teil

Teil perfekt für den Gebrauch, Optik und Design, Verarbeitung optimal. Dank wasserablaufschlitze kein voll laufen der Ablage. Montage sowieso kinderleicht durch Vakulok!

Genau das richtige ohne Bohren

Hab nach langer Überlegung diese Halterung gekauft um nicht bohren zu müssen. Es hat Problemlos geklappt kein wackeln wie bei günstigen Alternativen.

Solange es heil bleibt

ist das ein tolles Regal. Pflegeleicht. Super einfach anzubringen. Passen 6 bis 7 Schampooflaschen rauf. Sieht gut aus.

Gute Idee ohne bohren und Kinder leicht zu einbauen. Ganz moderne Artikel, ich empfehle nur weiter 👍

Badregal

Sieht gut aus. Lässt sich sehr gut anbringen ohne bohren. Halt sehr gut an fliesen.

Super begeistert

Ich bin einfach begeistert von dieser tollen Funktion. Ist zwar etwas teurer aber sein Geld auf jeden Fall wert

Toller Artikel da ohne Bohren

Sieht gut aus prima da ohne Bohren geht ganz leicht an die Kachelwand. Diese Artikel sind sehr zu empfehlen .

Optisch schön, Montage genial

Montage funktioniert super, optisch ist das Duschregal ansprechend, stabil und geräumig

ein sehr schönes Badregal

Das Regal sieht super aus. Es passt viel auf das Regal und es hält sehr gut

Sieht gut aus

War innerhalb von 2 Minuten befestigt. Vom Gewicht muss es ja nicht viel aushalten.

Schöner Artikel

Sieht gut aus. Hochwertig. Wenn man nicht bohren kann/will, absolut perfekt

Alles super.

Eigentlich aus meiner Sicht bisschen teuer für bisschen Plastik, aber alles bestens.

Tolles Ablage

Das Anbringen war einfach es passt vieldrauf und erfüllt seinen Zweck Material ist gut

Sieht super aus und praktisch

Leicht anzubringen ohne Schrauben. Hält toll und sieht gut aus.

Problemlose montage.

Kein Bohren, kein dreck. Hing nach 5 Minuten an der richtigen stelle.

Einfach zu montieren und sehr schön. Ich würde es wieder kaufen.