Schütte Duschstange SIGNO, 70cm, Duschstange mit höhenverstellbarer Wandhalterung, Chrom

Meine vorherige Brausestange war geplagt von ...

Meine vorherige Brausestange war geplagt von Rostbildung. Das ist optisch und mit der Zeit hygienisch ein No-Go. Das Grauen hat jetzt zum Glück ein Ende. Bei dieser Brausestange hat man sich für Edelstahl 304 entschieden, wodurch eine lange Haltbarkeit garantiert wird. Dank der beiliegenden und verständlichen Anleitung erfolgte der Aufbau im Handumdrehen. Die Verstellung ist toll konzipiert, durch einen einfachen Knopfdruck kann der Duschkopf in die richtige Höhe gebracht werden und hält auch dort. Zudem werden Rückfragen schnell vom Kundenservice beantwortet. Bei dem Preis gibt es absolut nichts zu bemängeln, man bekommt ein sehr rundes Gesamtpaket. Daumen hoch und ganz klare Kaufempfehlung!

Warum nicht gleich !

Ich kann die Bewertung mit nur 1 Stern nicht nachvollziehen. Ich ( Frau 57 Jahre alt) hatte kein Problem die Stange ( zugegeben an vorhandenen Bohrlöchern) anzubringen. Sie sitzt fest und die Halterung für den Duschkopf lässt sich ohne Probleme verstellen. Ja, es geht etwas schwer, aber der Duschkopf soll sich ja auch nicht selbständig machen. Ich würde die Stange immer wieder kaufen.

Sehr gut.

einfach zu befestigen, jeweils eine Schraube, passt dank der Höhenverstellung in vorhandene Löcher, Halter für Duschkopf über Raster in kurzen abständen verstellbar, schöne Optik.

Für den Preis ein gutes Produkt!

Ich wollte keine neuen Löcher bohren müssen und suchte deshalb einen Duschstange mit nur zwei Schrauben. Da diese Stange verstellbar ist und auch mur zwei Löcher zum Schrauben hat, hat sie perfekt gepasst. Die Qualität ist dem Preis angemessen.

Sehr schnell und leicht mit den vorhandenen ...

Sehr schnell und leicht mit den vorhandenen Bohrlöchern montiert. Wenn man sehr oft die Höhenverstellung nutzt, sollte man wohl etwas stabileres aus Metall kaufen. Aber bei dem Preis ansonsten tadellos.

Macht einen sehr guten Eindruck!

Plastikfreie Verpackung, einfache Montage, alles was man braucht!

Für den Preis angemessen

70cm lange Stange, Halterung stabil, Schrauben und Dübel dabei, recht solide, Endstück ist drauf gepropft..nicht verschraubt....Verstellung Höhe mit Drehverschluss. Für das Geld OK

Perfekt

Klare Kaufempfehlung 👍. Klasse das es dieses Produkt gibt,die Höhenverstellbare Wandhalterung ist top. So kann man die vorhandenen Bohrlöcher nutzen und man muss nicht neu Bohren,eine Erleichterung denn wer bohrt schon gerne in Fliesengegend. Zusammenbau bzw Anbringung total einfach. Bin begeistert 👍👍👍👍👍👍

Nicht noch einmal

Das mitgelieferte Befestigungsmaterial geht gar nicht. Sofort sind die Schrauben ausgeleiert. Dazu kommt die Einlochbefestigung, also nicht stabil. Die Stange wird unten nur reingepfroft, löst sich bei jeder Verstellung der Höhe. Die Gummidichtungen sind aus hartem Plastik und somit nicht rutschfest. Dann lieber mehr ausgen und im Baumarkt kaufen. Alles im allem eine Katastrophe für das Geld, denn selbst zehn Euro wären zu viel.

Duschkopf passt nicht in die Halterung!

Mein alter Duschkopf passt nicht in die Halterung! Ich habe bei OTTO einen neuen Duschkopf gekauft, der passt auch nicht. Maße werden nirgendwo angegeben, Bilder dazu gibt es auch nicht.

Toll für den Preis

Sieht alles sehr gut und hochwertig aus. Man muss aber wissen, dass die Stange ganz dünnes verchromter Metall und die Halterungen verchromter Kunststoff ist.

Diese tolle Duschstange ist variabel und man kann dadurch die alten Bohrlöcher benutzen. Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt

ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

bin sehr zufrieden ,schnell angebaut auch für leute mit 2 linken händen, vorhandene bohrlöcher können genutzt werden das ist das beste daran

Preis Leistung stimmt, einfache Montage und ...

Preis Leistung stimmt, einfache Montage und durch die Verstellbare Halterung sind alte Bohrlöcher zu benutzen. War in 3 Minuten montiert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei diesem Artikel kann man von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Alles funktioniert wie beschrieben und sieht toll aus.

bin sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung............. Preisleistungsverhältnis top................ entsprach meinen Vorstellungen.........

Gut

Tut was sie soll, einfache Montage und flexibel an bereits vorhandene Löcher anpassbar, dank höhenverstellbarkeit

Guter Artikel

Die Stange ist leicht anzubringen. Alles passt perfekt und hält. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Ist ok.

Wir hatten im Bad genau die gleiche Halterung. Also nur abschrauben, ran machen und fertig. ist OK

solide, flexible Duschstange

schöne Duschstange, für die vorhandenen Bohrlöcher genutzt werden können, macht einen guten Eindruck

Sehr gute Qualität

Höhenverstellbar und somit sehr gut anpassbar für jedes Bad. Hält sicher und bombenfest an der Wand.

Empfehlenswert

Bis jetzt hält sehr gut und es war leicht für eine Frau dran zu machen im Bad

Ein wertvolles Zubehör fürs Bad

Eine gute Verarbeitung! Was die Anbringung einfacher macht sind die höhenverstellbaren Wandhalterungen!

wenn man etwas bemängeln möchte, dann die ...

wenn man etwas bemängeln möchte, dann die unverhältnismäßige große Verpackung der Verpackung

Schnelle Lieferung, die Stange ist leicht zu ...

Schnelle Lieferung, die Stange ist leicht zu hängen und praktisch mit der einstellbaren variablen Länge.

Alles ok.

Für den Preis alles super. Es tut was es soll. Der Duschkopfhalter ist auch drehbar. Top.

Super Qualität

Ich war positiv überrascht über die Qualität des Produktes. Stabil und leicht zu montieren

Schön

Es sieht super aus, leider passt der passende duschkopf nicht wirklich in die halterung