WENKO Wanneneinlage Komfort, B: 125 cm, L: 36 cm, 125 cm

Lebensgefährlich

Bin sowas von ausgerutscht diese matt ist nicht überhaupt nicht sicher Nicht rutschfest kann ich nicht weiterempfehlen

Nicht geeignet

Nacken Kissen okay, Rutschhemmend der Wanneneinlage schlecht,haftet nicht,für ältere nicht geeignet, fast selber über die Einlage gefallen

WANNENEINLAGE

NICHT EMPFEHLENSWERT! Rutschgefahr! Bin enttäuscht!Retoure!

Keine Kaufempfehlung, da Unfallgefahr

Am 12.06.2020 wurde die Wanneneinlage geliefert. Seitdem haben wir sie täglich benutzt und sind von dem Produkt durchweg enttäuscht. Die Einlage ist nicht sicher und verrutscht beim Ein- und Aussteigen. selbst wenn man in der Wanne mal die Position ändern will, verrutscht die Einlage unter einem. Ebenfalls unmöglich ist es sich in der Badewanne lang zu machen. Da dauert es keine fünf Minuten bis sich die Saugnäpfe gelöst haben und es in einer Schußfahrt zum Wannenende geht. Da wir beide Anfang 70 sind ist dieses Teil für uns wirklich gefährlich und ich schicke es deshalb zurück.

Schrott!!!

Nach der ersten Benutzung hat sich das Kissen von der Matte abgelöst daher eigentlich null Punkte ich warte jetzt noch drauf das Ding loszuwerden

Lebensgefährlich

Rutschgefahr mein Mann hat sich eine Prellung geholt, da er ausgerutscht ist. Die Noppen halten überhaupt nicht, der ganze Artikel ist Schrott, habe es weg geworfen. Ausser Spesen nichts gewesen