WENKO Wanneneinlage Komfort, B: 125 cm, L: 36 cm, 125 cm

Lebensgefährlich

Bin sowas von ausgerutscht diese matt ist nicht überhaupt nicht sicher Nicht rutschfest kann ich nicht weiterempfehlen

Nicht geeignet

Nacken Kissen okay, Rutschhemmend der Wanneneinlage schlecht,haftet nicht,für ältere nicht geeignet, fast selber über die Einlage gefallen

WANNENEINLAGE

NICHT EMPFEHLENSWERT! Rutschgefahr! Bin enttäuscht!Retoure!

Tolle Wanneneinlage

Tolle Wanneneinlage,leider löst sich schon das Nackenkissen. Musste ich kleben.

Nichts für mich

Gefällt mir überhaupt nicht. Daher sofort wieder zurückgeschickt.

Einfach Wanneneinlage

Habe mir von WENKO etwas Besseres erwartet. Preis-Leistung passt nicht.

Keine Kaufempfehlung, da Unfallgefahr

Am 12.06.2020 wurde die Wanneneinlage geliefert. Seitdem haben wir sie täglich benutzt und sind von dem Produkt durchweg enttäuscht. Die Einlage ist nicht sicher und verrutscht beim Ein- und Aussteigen. selbst wenn man in der Wanne mal die Position ändern will, verrutscht die Einlage unter einem. Ebenfalls unmöglich ist es sich in der Badewanne lang zu machen. Da dauert es keine fünf Minuten bis sich die Saugnäpfe gelöst haben und es in einer Schußfahrt zum Wannenende geht. Da wir beide Anfang 70 sind ist dieses Teil für uns wirklich gefährlich und ich schicke es deshalb zurück.

Schrott!!!

Nach der ersten Benutzung hat sich das Kissen von der Matte abgelöst daher eigentlich null Punkte ich warte jetzt noch drauf das Ding loszuwerden

Lebensgefährlich

Rutschgefahr mein Mann hat sich eine Prellung geholt, da er ausgerutscht ist. Die Noppen halten überhaupt nicht, der ganze Artikel ist Schrott, habe es weg geworfen. Ausser Spesen nichts gewesen

ich habe den Artikel für gut befunden das ...

ich habe den Artikel für gut befunden das reicht mir!

Ein sehr gutes Produkt!

Das Produkt ist sehr gut in der Qualität, es entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gut zu fixieren in der Wanne , auch das gesamte Material ist sehr robust , und rutschsicher. Auch zum Reinigen sehr einfach!

Ein wunderbarer Artikel

Diese Wannenmatte benutzen wir als Duschunterlage, ein sehr schöner Artikel der weich für die Füße ist und vollkommen allen Erfordernissen entspricht, besten Dank !

Wanneneinleher

Ich bin so zufrieden es Rutsch ein bisschen in der Wanne sonst alles in Ordnung

Sieht gut aus in der Wanne

Da es an einem Stück ist-sieht die Wanneneinlage gut aus.Gibt leichte Schwierigkeiten beim Befestigen der Saugnäpfe. Man muß sie mehrmals andrücken.

Usefull safe thing for bathtub i can easilly ...

Usefull safe thing for bathtub i can easilly wash my son and i know wehen he moves he is safe for adalts is too comfort too i can order again .

Leider hält er nicht lange...

Schon nach 2 bis 3 Monaten ist das Kissen gerissen. Ansonsten ist es ganz okay. Könnte aber noch etwas weicher sein.

Er erfüllt seine Aufgabe.

Man rutscht nicht aus.Ich fühle mich jetzt sicherer beim Duschen.

Toller Artikel. Für den Preis kann man nicht meckern. Gerne wieder👍👍👍

Kann ich nur empfehlen... Rutschfest, einfach super... Kann ich nur weiterempfehlen

Die Komfort Wanneneinlage ist genau so wie ...

Die Komfort Wanneneinlage ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe,da sie aus den ganzen ist.

ein toller Artikel

Kopf und Sitzteil sind zusammen., Man liegt sehr gut in der Wanne und es verutscht nichts.

sehr schön

mann kann sehr gut drauf liegen und endspannen sehr schön lg