WENKO Duschvorhang Uni White Breite 180 cm, Höhe 200 cm, Polyester, waschbar

funktionaler Artikel

Funktionaler Artikel. Der Duschvorhang ist qualitativ hochwertig, inklusiv der Metallösen zur Befestigung gefertigt. Das verwendete Material fühlt sich angenehm leicht und weich an. Das eingearbeitete Gewichtsband sorgt für einen ausreichenden vertikalen, straffen Fall des Duschvorhangs. Die mitgelieferten Duschvorhangringe sind ebenfalls wertig gearbeitet. Bei Berührungen klebt der Duschvorhang nicht an der Haut fest, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich habe den Duschvorhang in der Farbe Weiß bestellt. Durch die luftige, transparente Fertigung des Duschvorhangs wirkt das Badezimmer selbst bei zugezogenem Duschvorhang nicht verkleinert. Das ergibt alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!

Schimmelfrei

Wir hatten zuvor einen Duschvorhang von einem großen schwedischen Möbelhaus der bereits nach 2 Monaten erste Schimmelflecken hatte! Nach rund 2 Monaten zeigt der Vorhang keinerlei Gebrauchsspuren (kein Schimmel und der Stoff sieht auch noch aus wie neu!). Er ist blickdicht (wirkt aber insgesamt etwas dunkler als am Bild). Achja die Haken zum aufhängen werden mitgeliefert! Kann ihn daher empfehlen!

Kann ich empfehlen.

Der Vorhang klebt nicht nach dem Duschen am Körper. Vorhang ist weich, wie soll ich sagen? Nicht so hart, unbeweglich. Qualität finde ich klasse. Ist der zweite dieser Art. Den ersten hatte ich echt viele Jahre, waschen überhaupt kein Problem (kein Weichspüler nehmen!!!), er sah nur optisch nicht so gut mehr aus. Deshalb ein NEUER :-)

Sehr schöner Duschvorhang

Dieser Duschvorhang ist wirklich sehr schön und auch sehr robust. Das Anbringen ist kinderleicht. Durch das eingearbeitete Gewichtsband kann man ungestört und ohne den Boden außerhalb der Dusche nass zu machen, gemütlich duschen. Er trocknet sehr schnell und ich freue mich, diesen Duschvorhang ausgewählt zu haben.

Duschspaß vorprogrammiert!

Ein schöner Duschvorhang, passt sehr gut in mein Badezimmer. Die Haken lassen etwas zu wünschen übrig, allerdings gefällt mir der Vorhang an sich so gut, dass ich hier mal ein Auge zukneifen kann. Ob er tatsächlich Anti-Schimmel ist, kann ich bisher noch nicht beurteilen. Er macht aber einen guten Eindruck.

Sehr praktisch für Umarbeitung

Wegen der Voraussetzungen in unserem Bad mussten zwei dieser Teile umgearbeitet und zusammengenäht werden. Das war kein Problem. Der "Stoff" ist auch in dieser Hinsicht sehr gut brauchbar, seine Funktion erfüllt er jetzt sowieso prima. - Danke

Kein festkleben kein Schimmel

Habe den Vorhang vor dieser Bewertung einige Zeit getestet und bisher kann ich ihn nur weiterempfehlen! Der Vorhang saugt sich nicht wie andere an der Badewanne fest und schimmelt schlussendlich deshalb nicht. Wunderbar!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Dieser Vorhang hält, was er verspricht. Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch aus einem tollem Materialmix aus "Stoff" und Kunststoff, angenehm auf der Haut (keine kalte Plastik). Ich bin sehr zufrieden

Schöner Vorhang mit Schimmelschutz

Die Farbe des Vorhangs ist sehr schön, "leuchtend". Die Oberfläche füllt sich angenehm an und nach paar Monaten Nutzung keine schwarzen Flecken drauf (Schimmelschutz scheint zu funktionieren)

Schöner Duschvorhang

Ein schöner Duschvorhang, der sich gut in ein weißes Bad einfügt. Weiße Ringe zum Aufhängen. Länge und Breite wie angegeben. Das Produkt ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Einfach zu montieren, ausreichend groß/lang. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Trocknet sehr schnell. Prima find ich die Möglichkeit den Duschvorhang zu waschen.

Der Versuch ist es wert

Ein toller, sehr weich fließender Duschvorhang, wirkt nicht so plastikmäßig wie viele andere. Wie gut die Anti-Schimmel-Wirkung ist, bleibt natürlich abzuwarten.

Alles super !

Bei uns ist alles super der Vorhang sieht gut und schlicht aus genau richtig. Kann man weiter empfehlen 👍🏼

Ein tolles Produkt!

Der Duschvorhang ist einfach nur schön erfüllt seinen Zweck! Die Farbe ist strahlend orange und ist ein Hingucker im Bad.

Ein sehr schöner Artikel

Alles hat gepaßt , die Farbe die Verarbeitung, die Maße auch nach der Wäsche wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Genau wie beschrieben.

Der Duschvorhang ist sehr chic. Lediglich das Band am unteren Saum könnte noch etwas schwerer sein.

duschvorhang

mein badezimmer ist türkis mit weiss und der vorhang ist der blickfang und jeder ist begeistert.

Sauberer Artikel gute Qualität

Sehr schöne Farbe. Materiallien gute Qualität. Praktich zum anbringen. Schnelle Lieferung ..

bin von der Farbe und Quallität vollauf ...

bin von der Farbe und Quallität vollauf zufrieden . Genauso wie ich es mir vorgestellt habe .

super!!!

Ein wirklich toller Artikel, der seinen Preis wert ist und auch die Optik macht was her!

passgenau, leicht waschbar, klebt nicht...

passgenau, leicht waschbar, klebt nicht am Körper, riecht nicht unangenehm

Guter Artikel

Der Duschvorhang ist gut verarbeitet und Blickdicht. Es bildet sich zwar kein Schimmel, verfärbt sich unten jedoch nach einer Weile gelblich (bei weißer Stofffarbe). Musste eingeweicht und gewaschen werden. Da Duschvohänge jedoch sowieso regelmäßig gereinigt werden sollten ist es aufgrund des waschbaren Stoffes kein problem (selbst in der Waschmaschine nicht). Der Stoff hält dies problemlos und defektfrei aus.

Qualität und Preis stimmennicht

Zwar hatten wir für den Preis keinen Luxus-Duschvorhang erwartet, die Qualität des Vorhangs hat uns für ca. 30,-- EUR jedoch sehr enttäuscht. Material und auch Verarbeitung wirken billig. Auch die mitgelieferten Ringe zur Aufhängung sind sehr dünn und nicht entgratet. Die Gewichte im Saum sind etwas zu leicht, so dass der Vorhang bei geöffnetem Fenster nicht immer ruhig hängt. Da wir unbedingt einen neuen Duschvorhang benötigen, haben wir ihn behalten., würden ihn jedoch nicht wieder kaufen.

dieser vorhang wurde ausgesucht, weil die ...

dieser vorhang wurde ausgesucht, weil die angaben der vor-käufer so eine gute bewertung abgegeben hatten. hauptmerkmal= das flexible material= klebt nicht, ist nicht steif.

Dickere Qualität, trocknet schnell und klebt nicht, waschbar in der Maschine, Preis okay.

Duschvorhang von Wenko... simply the best

Ein relativ einfacher Duschvorhang, dem man beim Anfassen aber seine gute Qualität einfach anmerkt. Tolles Grau, das unserem ansonsten mehrheitlich weißem Bad einen tollen Akzent verpasst. Absolut blickdicht und wasserundurchlässig und kein ständig ekligen Anschmiegen an den nassen Körper. Die ganze Familie ist hochzufrieden!

Toller Vorhang

Das Wasser perlt schön ab,er trocknet sehr schnell und vor allem klebt er einem nicht am Körper.

Ein super Artikel

Der Duschvorhang hatte genau die richtigen Abmasse für meine Badewanne, lies sich super gut aufhängen. Das Material ist fühlt sich angenehm an und trocknet sehr schnell, auch nach einer ausgiebigen Dusche. Die Farbe ist sehr schön und eine echte Bereicherung für mein Badezimmer. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Sehr gut !!!

Schöne weiße Farbe und wirklich Schimmelfrei. Das Bad sieht wegen der Weiße Gardine noch sauber aus. Die Lieferung von Hermes sehr gut!!!! Und der Service von OTTO wie immer sehr zuverlässig, TOP TOP TOP ist OTTO für mich !!!!!! OTTO Versand und deren Artikeln werde ich an jedem weiterempfehlen !!!!!

Sieht auch edel aus

Bis jetzt habe ich den Vorhang ca 3 Wochen in Gebrauch, sieht auch im kleinen Bad sehr edel aus. Trotz der dunklen Farbe verdunkelt er nicht wesentlich. Ich hoffe das ich mich auf die anderen Kundenbewertungen verlassen kann und ich noch lange Freude an dem Vorhang habe bevor sich der 1. Schimmel zeigt.