WENKO Duschvorhang Uni White Breite 180 cm, Höhe 200 cm, Polyester, waschbar

Duschspaß vorprogrammiert!

Ein schöner Duschvorhang, passt sehr gut in mein Badezimmer. Die Haken lassen etwas zu wünschen übrig, allerdings gefällt mir der Vorhang an sich so gut, dass ich hier mal ein Auge zukneifen kann. Ob er tatsächlich Anti-Schimmel ist, kann ich bisher noch nicht beurteilen. Er macht aber einen guten Eindruck.

Alles super !

Bei uns ist alles super der Vorhang sieht gut und schlicht aus genau richtig. Kann man weiter empfehlen 👍🏼

bin von der Farbe und Quallität vollauf ...

bin von der Farbe und Quallität vollauf zufrieden . Genauso wie ich es mir vorgestellt habe .

Guter Artikel

Der Duschvorhang ist gut verarbeitet und Blickdicht. Es bildet sich zwar kein Schimmel, verfärbt sich unten jedoch nach einer Weile gelblich (bei weißer Stofffarbe). Musste eingeweicht und gewaschen werden. Da Duschvohänge jedoch sowieso regelmäßig gereinigt werden sollten ist es aufgrund des waschbaren Stoffes kein problem (selbst in der Waschmaschine nicht). Der Stoff hält dies problemlos und defektfrei aus.

Schöner blickdichter Duschvorhang. Qualitativ sehr hochwertig und riecht überhaupt nicht. Einziger Nachteil für mich: Der Vorhang ist angenehm leicht, allerdings behält er auch nach dem Waschen die Falten (längs) welche durch die Verpackung entstanden sind. Sonst ein schöner Artikel.

schlicht

haben wir sofort in Gebrauch genommen. Schlicht weiß geht immer, auch mal mit kräftigen Farben, selbst im kleinen Bad. Nicht gerade preiswert. Hoffen, daß er auch nach mehreren Wäschen weiß bleibt und die Anti-Schimmel-Ausrüstung hält was sie verspricht.

Optisch sieht der Duschvorhang echt gut aus und er erfüllt seinen Zweck. Auch die Ösen oben wirken stabil. Ob er - wie unser vorheriger von einer anderen Marke - trotz regelmäßiger Wäsche nicht schwarze Flecken bekommt, bleibt abzuwarten.

Guter Artikel der farblich nicht so strahlt.

Ich habe den Artikel aufgrund der strahlenden Farbe auf dem Bild bestellt. Doch entspricht das leider nicht der Realität. Es ist ein ganz normales kräftiges, dunkles blau. Ich habe ihn trotzdem behalten, da es qualitativ guter Artikel ist.

Duschvorhang

Diesen hatte ich schon 1x vor Jahren bestellt. Hoffe dass dieser nicht wieder am unteren Ende schimmelt wie der alte DV. Obwohl er als schimmelfrei angegeben wird.

Super Preis, gute Qualität

Der Vorhang bleibt lange etwas steif. Es fehlt eine Beschwerung. Auch nach mehrwöchiger Nutzung ist er noch sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Duschvorhang

Der Duschvorhang hat eine sehr gute Qualität, leider das die Farbe einen leichten grünstich weshalb ich einen Stern abziehen muss.

Gutes Duschvorhang

Das Duschvorhang hat gute Qualität, jedoch punkabzug wegen der Farbe, die ist nicht so wie aufm Bild. Ansonsten allea ok

Ich bin zufrieden

Sehr gut ,habe die auch in Anthrazit färbe ,material sehr gut leider bei dem weisse denn untere Seite wird sehr gelb

Würde ich wieder kaufen

schönes grau. Artikel macht einen gut verarbeiteten Eindruck und stabiler Stoff. Ist nicht so leicht wie sonstige Vorhänge.

Würde ich wieder kaufen

Eine gute Qualität. Wenn er jetzt sich bewährt und auch wirklich keine Stockflecken oder Schimmelflecken bekommt, dann top!

Ein Artikel, der unsere Erwartungen erfüllt.

Vorhang ist sehr gut, leichtes und gut fallendes Material. Haben uns für die Teleskopstange der gleichen Firma entschieden.

Qualitativ hochwertige Duschvorhang

Erste eindruck ist super , jetzt nur noch abwarten und gucken wie gut es wirklich ist und hält was es verspricht.

dezenter Duschvorhang

Gerade im Winter, wenn man im Bad nicht den ganzen Tag das Fenster offenstehen lassen will, eine sinnvolle Anschaffung.

Kein Wasser kommt durch!

180 cm breit und 200 cm hoch. Die Maße passt perfekt. Der Stoffe erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

Duschvorhang

Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Schnell und einfach anzubringen. Kräftige Farbe

Saubere Sache :-)

Habe nur 4 Sterne,weil Ich den Vorhang noch länger testen muss.aber wir sind bisher zu frieden.

Einfach gut Farbe alles stimmt passt gut...

Einfach gut Farbe alles stimmt passt gut in meinen Badezimmer. Sehr Schoner Duschvorhang

Gut

Artikel ist gut und sitzt auch Körpernah. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Farbe schön!

Nicht so plastikmäßig wie viele andere Vorhänge. Einfach aufzuhängen, alles dabei.

Gut

Standardlänger, ist nur etwas zu leicht- flattert zu viel.

Gern wieder.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, hält was die Beschreibung verspricht.

Gut

Trocknet schnell ab, gute Qualität, schöne länge und auch breite.

Top Qualität, beste Verarbeitung

hält was er verspricht, Sieht super aus, lässt sich super reinigen

Ein guter Artikel

Sieht gut aus hält was er verspricht trocknet auch schnell

ein toller Artikel

Sehr schön, Preisverhaeltnis gut. Leistungungsverhaeltnis super