Sanilo Duschvorhang Karibik Breite 180 cm

Tolles Design

Ein sehr schöner praktischer Duschvorhang, der noch dazu mit diesem Design ein karibisches Flair ins Badezimmer zaubert.

Blickfang im Bad

Sehr gute Qualität, super schönes Urlaubsmotiv und Urlaubsfeeling im Badezimmer. Habe dazu dir gleiche Badematte. Einfach mega beides zusammen.

Sieht von Einer Seite gut aus...

Leider musste ich feststellen dass das Motiv nur auf einer Seite bedruckt wurde, die andere Seite ist einfach weiß durchscheinend, und nicht gedruckt, wirkt einfach doof, hatte für das Geld erwartet dass beide Seiten gleich bedruckt sind und nicht dass das nur einseitig bedruckt wurde, Material sonst okay, Halteringe sind dabei, sonst nichts auszusetzen,

Toller Duschvorhang

Bei jedem Gang ins Bad ein Anblick von Urlaub 😍der Stoff ist etwas dicker als die Vorhänge, die ich vorher hatte, ist denke ich aber auch preislich zu begründen. Man bekommt sogar Aufhängringe mitgeliefert, was ich nicht erwartet habe. Würde ich wieder kaufen👍🏼

Super Duschvorhang

Gute Farbleuchtkraft auf 30 Grad Waschbär.Leichtes Material,Wasser undurchlässig.Der Druck ist nicht verschoben.Im ganzen gefällt super.

Ganz OK für das Geld

Der Duschvorhang ist leider nur auf einer Seite bedruckt und auf der anderen Seite einfach nur weiß. Aber das ist für uns völlig OK und bei dem Preis auch normal. Der Druck ist dafür sauber und sieht auch gut aus.

Duschen unter Palmen

Gute Verarbeitung und schönes Motiv. Leider nur auf einer Seite. Ansonsten macht er das was ein Duschvorhang machen soll. In Kombination mit anderen Artikeln aus der Serie ein echter Hinkucker im Bad

Ein toller Artikel, schöne Palmen karibische ...

Ein toller Artikel, schöne Palmen karibische Strand,gute Qualität, waschbar , ich empfehle weiter 👍👍👍👍.

Passt wie angegossen die Farben sind auch sehr kräftig Mann kann ihn auch in der Waschmaschine packen

Schön

Habe denn passenden Duschvorhang gekauft wie den WC Sitz schaut super aus gerne wieder

Duschvorhang

sehr gute Qualität, sehr schönes Motiv und kräftige Farben wie auch beschrieben

sieht sehr gut aus

Der Duschvorhang sieht in meinem Bad sehr gut aus, die Qualität ist auch sehr gut.

ein sehr schöner Artikel. Bin sehr zufrieden ...

ein sehr schöner Artikel. Bin sehr zufrieden mit dem Vorhang.

* * * * * Einfach toller Artikel..................