Schütte Wannenthermostat Vico Wannenarmatur Thermostat, Mischbatterie Badewanne, Wasserhahn Bad

Perfekt

Die Armatur machte schon nach dem Auspacken einen qualitativ guten Eindruck. Anm: bei Lieferung war nichts "defekt" (was auch immer damit in einer Bewertung gemeint ist) Der Anschluss ging sehr einfach (die Anschlussmaße stimmten erwartungsgemäß mit der alten Armatur überein). Die Inbetriebnahme funktionierte einwandfrei, die eingestellte Temparatur wurde gehalten. Anm.: diese Armatur hat keine "filigranen" Temperaturmarkierungen. Ist m.E. aber eh entbehrlich. Bei meiner bisherigen Armatur waren zwar Markierungen vorhanden, aber die waren unbedeutend. Man stellt die Temperatur eh nach Gefühl so ein, wie man es sich wünscht. Die Reglerknöpfe sind leicht zu bedienen, wobei bei der Temperaturregelung der rote Knopf seine Dienste tut und rechtzeitig bei angegebener Standardtemparatur, 38 Grad Celsius einrastet bzw. kann die Sperre (der rote Knopf) durch leichtes drücken, für eine höhere Temperatur, aufgehoben werden, das auch bei vollem Wasserdruck. Anm.: Eine "fummilige" Bedienung konnte ich nicht feststellen. Ansonsten Anm.: Warum man beim Anschluß die „Muttern versauen kann“ kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits nicht. Wenn man eine Wasserpumpenzange (Wapu) mit „Zacken“ verwendet, ist ein „versauen“ zu erwarten. Nutzt man einen passenden Ringschlüssel oder eine Wapu mit glatten Zangen, passiert normal nichts schlimmes. Fazit: Ich kann die Armatur nur empfehlen.

Top Preis für Top Produkt

Top Qualität ! ich habe die Armaturen sogar selber montiert. Funktioniert einwandfrei und sieht sehr modern aus. Leicht zu bedienen und robust.

Eine schöne Amateur und es gibt beim ...

Eine schöne Amateur und es gibt beim Haarewaschen keine Temperatur Überraschungen mehr !

Preis Leistung ist gut.

Leicht anzubringen, sieht gut aus. Zur Temperatur Einhaltung ist die Zeit noch zu kurz.

optisch und technisch Top

Sehr innovativ, technisch und optisch einwandfrei, gute Preis-Leistung

Robust und hochwertig

Gefällt mir sehr gut. Design und Qualität überzeugen mich.

guter Artikel

Artikel gefällt mir sehr gut, Preis okay

Wannenthermostat

Ich bin zufrieden mit dem Wannenthermostat. Es funktioniert gut. Ich möchte mich aber über den Hermesfahrer beschweren. Ohne bei mir zu klingeln (Klingel funktioniert gut und ich war zu Hause), gab er einfach die Ware bei der Nachbarin im Parterre ab, auch erfolgte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Die Nachbarin brachte mir das Paket dann hoch (2.Stock). Otto hat mich dann per E-Mail benachrichtigt. Ich finde diese Vorgehensweise des Hermesfahrers nicht in Ordnung. Laut der Nachbarin konnte er kaum deutsch.

Top Ware, super schnelle Lieferung

Tolles Angebot

Tolles Angebot.Ich habe vorher mehrere Shops geprüft.Bestes Angebot kam wiedermal von Otto.Lieferung wie immer schnell und ohne Beanstandung.Artikel ist von guter Qualität.Kann Armatur nur weiteremfehlen.

Sollte jeder haben, kein lästiges sich rantasten mehr an die gewünschte Temperatur, einfach einmal einstellen und man hat immer konstant warmes Wasser

Eine klare Weiterempfehlung

Der Artikel erfüllt seinen Zweck sogar mit einem Durchlauferhitzer ohne Speicher. Einfach ein Traum. Sehr einfach und schnell zu montieren.

Die Installation war leicht und er macht, was er soll. Duschen macht jetzt doppelt so viel Spaß. Kein ewiges Einstellen mehr der Wassertemperatur.

Ok

Armatur ist von der Optik und der Verarbeitung von sehr hochwertigen Ansehen. Die Qualität bezieht sich auch auf die Funktionalität!!!

Sehr gute Mischbatterie, funktioniert ...

Sehr gute Mischbatterie, funktioniert ausgezeichnet. War schnell eingebaut und lässt sich gut einstellen

Ein schöner Artikel

Das Wannenthermostat fällt kleiner aus wie auf dem Bild bei der Bestellung aber das Teil funktioniert einwandfrei bin voll zufrieden

Sein Preis vollkommen Wert

Erfüllt voll und ganz was es soll und für den Preis unschlagbar.. Schönes robustes Edelstahl mit massiven halt

Top Preis gute Optik

Top Qualität ! Funktioniert einwandfrei und sieht sehr modern aus. Leicht zu bedienen und robust.

Wannenthermostat einfache Bedienung ...

Wannenthermostat einfache Bedienung einfacher Einbau und funktioniert einwandfrei

Klasse Thermostat mit guten Einstellungen... Tolles Produkt ....

Superpreis

Einfache Installation und Handhabung. Für den Preis sehr gut.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Die Montage bereitete keinerlei Probleme und funktioniert einwandfrei.

Ein toller artikel

Super Artikel super Qualität würden es weiterempfehlen

Sehr praktisch

Sehr gut, hat mir sehr gut gefallen, sehr praktisch