WENKO Zahnputzbecher Quadro, Vacuum-Loc®

Edles Design

Wir haben schon einiges aus dieser Serie und erweitern Stück für Stück. Dieses Vacuum-Loc verfahren hat uns überzeugt und hält super fest. Macht Spaß so sein Badezimmer zu verschönern.

tolle Zahnputzbecher

die Wenko Zahnputzbecher sind optimal, das Anbringen ohne Bohren einfach super und die Becher halten wirklich superfest. Selbst nach hoher Feuchtigkeit im kleinen Bad nach Duschen kommten sie nicht ins Rutschen, was bei anderen "Saug"-Haken immer problematisch war. Sie sehen dazu auch noch toll aus.

Praktisch weil ohne bohren

Habe schon seit gut 2 Jahren so einen Zahnputzbecher Typ Vacuum-Loc Quadro . Er ist noch nie runter gefallen , deshalb kann ich sie bedenkenlos empfehlen !!!!!! Jetzt brauche ich einen mehr und schnell einen dazu gekauft , wurde auch sehr schnell geliefert.

Der Becherhaltung ist einfach toll. Ohne zur ...

Der Becherhaltung ist einfach toll. Ohne zur bohren kann man in paar Sekunden der Becherhaltung aufhängen. Denn kann ich nur empfinden.

Super Artikel wir haben noch den Wc rollen halter beides sehr edel glänzt auch nach Monaten wie am ersten Tag :)

Ich bin begeistert hält dir sieht edel aus. Ich habe die komplette Serie von Wenko Quadro und bin sehr zufrieden,

Weiß nicht

Leider habe ich die Ware nicht erhalten, so dass ich nicht bewerten kann ob ich die Ware weiterempfehlen würde!

Zahnputzbecher Wenko

Qualität wie immer bei Wenko super, Saugnapf hält sich sehr gut.

Zahnputzbecher

Wer nicht bohren darf ist damit bestens bedient geht schnell und hält

sieht gut aus und hält an der Fliesen in der ...

sieht gut aus und hält an der Fliesen in der Dusche bombensicher