Sanilo Duschvorhang Rock ’n’ Roll Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Falsche Angaben zum Produkt. Das i nicht i.O.

Und das hat jetzt nichts mit der Darstellung am Computermonitor zu tun. Abgebildet und angeboten wird die Farbe schwarz. Geliefert wird die Farbe dunkelgrau. Es ist nicht einmal ein schönes grau und eigentlich möchte ich mein Geld zurück! Die Haken werden übrigens weiß abgebildet und durchsichtig geliefert. Ihre Farbe steht zwar nicht in der Beschreibung, ist aber aus der Abbildung deutlich zu erkennen. Ich hatte mir nämlich extra deshalb eine weiße Stange gekauft. Die vielen Falten lassen sich mit einer 1/2 Stunde Geduld herausbügeln. Der Lieferant hat mich enttäucht und ist für mich nicht vertrauenswürdig. Traurig, dass man so leichtsinnig an seiner Reputation "knabbert"

Für den Preis was besseres erwartet

Leider bin ich hier gar nicht zu Frieden. Farbe ist definitiv nicht Schwarz, es ist eher grau/anthrazit aber definitiv kein Schwarz. Es sieht billig verarbeitet aus. Wirklich sehr schade. Und dafür ist der Preis definitiv zu hoch.

Schöner Duschvorhang

Gute Qualität, einfach Montage. Würde ich wieder bestellen.