Sanilo WC-Sitz Harmony, mit Absenkautomatik

Ein hochwertiger Artikel

Eine gute Verarbeitung sehr leichte Montage ein schönes Disigne da er zu einer Serie Duschvorhang u.s.w. gehört und ich diese komplett habe wirkt das Bad sehr harmonisch die passenden Handtücher in weiß grau und grün Klasse macht Spaß

Dekorativ und super Qualität

Das ist der zweite WC Sitz dieser Firma. Der erste, vor kurzem fürs Gäste-WC bestellte Sitz hat mich überzeugt, einen weiteren Sitz dieser Marke zu kaufen. Leichte Montage und super Qualität. Kaufempfehlung!

Sehr stabil

und endlich mal ein Klodeckel, der auf unser WC passt. Klasse ist das Produktvideo, anhand dessen ich schon feststellen konnte, dass er passt. Sehr pflegeleicht.

Schön anzusehen

Leicht zu montieren und sitzt fest automatisches Absenken fkt sehr gut

Tolles Designe

Bin sehr zufrieden, sieht toll aus und passt perfekt.

Schönes Dekor

Super Qualität. Kann ich weiter empfehlen zu kaufen.

Super stabil

Ich bin begeistert. Die verschiedenen Teile zur Befestigung sind super. Ich kann aus Erfahrung nur diese Art der Befestigung empfehlen. Bei anderen Deckeln fing es irgendwann an zu wackeln und irgendein Befestigungsteil brach ab. Man sitzt sehr gut und es klappert auch nicht. Von der Farbe passt es optimal zu meinen grauen und grünen Handtüchern. Es ist sehr gut verarbeitet. Jetzt geht man noch lieber auf die Toilette.

Schickes Design

Wir haben uns für den WC-Deckel entschieden, da das Design auch unter dem Deckel und auf der Klobrille zu sehen ist. Die Montage ist einfach und auch ohne großes handwerkliches Geschick möglich. Der SoftClose funktioniert einwandfrei. Für alle die ein bisschen Farbe im WC wollen eine klare Kaufempfehlung.

leider ist der deckel ,innen und aussen mit ...

leider ist der deckel ,innen und aussen mit kratzspuren und blasen auf dem deckel versehen,und geht daher zurück

Super Design

schnelle Lieferung, schnelle und leichte Montage, sehr schönes Design, sehr sanfte Absenkautomatik und was das Material betrifft so scheint dieses von hochwertiger Qualität zu sein , von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.

Guter Kauf

Der WC Sitz sieht gut aus. Auch die Montage war einfach. Etwas kleiner als bei handelsüblichen WC Sitzen fällt der Sitz aus, passt aber trotzdem. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Toller und hochwertiger Toilettensitz

Er sieht nicht nur super aus, sondern ist sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren. Er ist zudem auch sehr stabil und ich mag das, wenn die Toilettenbrille nicht weiß ist.

Toller Stabiler Toilettendeckel

Ich habe mir diesen Toilettendeckel gekauft, da ich einen Stabilen Deckel haben wollte der mal etwas länger hält.Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden. Tolle Farben ausserdem.

Nun ja ist ne klobrille wie man sie halt ...

Nun ja ist ne klobrille wie man sie halt kennt und braucht. Gute qualität und absenkmechanismus funktioniert. Ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten passt sie und Farbe ist ebenfalls schön

Schöner Blickfang im Bad

Der Sitz ist gut verarbeitet, sieht auch hochwertig aus und macht was her im Bad. Ich nag dieses Motiv sehr. Die Montage war sehr einfach und die Absenkautomatik funktioniert tadellos.

Tolle Qualität und ein absoluter Hingucker. ...

Tolle Qualität und ein absoluter Hingucker. Sehr einfache Montage und sitzt fest -nichts wackelt Getoppt wird das Ganze von der Absenkautomatik. Toller Artikel.

sehr empfehenswerter Artikel

wunderschönes Motiv, ein echter Hingucker, schönes schweres Material, auch die mitgelierten Scharniere machen einen stabilen Eindruck, Montage war problemlos

Hallo zusammen Das Design hat mich angesprochen. Passt zu uns ins Bad als kleiner Hingucker. Gute Qualität und Verarbeitung. Einfache Montage. Bin sehr zufrieden.

Schöner Sitz

Schöner WC Sitz. Habe denselben noch einmal bestellt da es super aussieht. Der erste ist leider recht schnell kaputt gegangen... Trotzdem empfehlungswert

toller Blickfang im Bad

Der WC-Sitz war leicht zu montieren. Gute Qualität und sieht sehr schön aus. Die Absenkautomatik funktioniert sehr leise, denn da hatte ich so meine Bedenken.

Einfach Klasse

Sehr hochwertiger WC Sitz mit Absenkautomatik, tolles Muster und passt super in unser Bad. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Einfache Montage

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte erst Bedenken, ob der Sitz auch passt, hat aber alles wunderbar funktioniert und ist sehr angenehm zu benutzen. Ausserdem sieht er toll aus!

Tolles Teil

ich bin begeistert . das Bild ist genau wie auf dem Foto und auch die Montage war sehr einfach. ich würde es jeder Zeit wieder bestellen

Leicht zu montieren

Der Sitz ist in guter Qualität, die Bedienungsanleitung war genau wie die Montage sehr einfach. Er erfüllt seinen Zweck, man sitzt gut darauf.

Perfekt

Ein WC Sitz der sehr sehr einfach zu montieren ist und der perfekt passt.Farbe und Muster wie die Bilder—für mich einfach perfekt

Qualitativ gutes Produkt

Der Sitz ist gut verarbeitet und sieht auch hochwertig aus. Die Montage war sehr einfach und die Absenkautomatik funktioniert tadellos.

Tolle Qualität

Wir haben schon einen Deckel von dieser Marke, die schon ewig hält und nichts wackelt! Der Preis ist gerechtfertigt

Ein toller Artikel!

Ist sehr stabil, die Farben sind mega und die Absenkung funktioniert einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

WC-Sitz

Ein optisch sehr schöner WC-Sitz und ein wahrer Hingucker im Bad. Klare Kaufempfehlung.