Schütte Brausegarnitur Napoli, Höhe 76 cm, Set, Regendusche mit Schlauch und Halterung, Duschkopf mit 3 Strahlarten

Preis Leistung naja

Die Garnitur schaut nicht nur billig aus..ist es auch..Brause hält nicht zuverlässig in der Halterung..Höhenverstellung im Sinne von los Schrauben wird nicht lange halten..Brausestrahl ok..aber wir lieben breite..so das man sich nicht 5x um die eigene Achse drehen muss sondern lediglich 2bis3x ..Das einzigsten positive für uns obwohl in Beschreibung nicht angegeben..das man mit dieser Brause dich Wasser sparen kann..Sie ist 3x verstellbar..bei der 3ten Einstellung fließt so wenig Wasser das man sich in Ruhe zb einseifen kann..Der Schlauch ist zwar flexibel..aber waage zu bezweifeln das er lange hält..Man darf nicht viel erwarten für den Preis..

👍👍

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Naja

Also ich muss ehrlich zu geben, das billig nicht immer gleich gut ist. Wir mussten von der alten Dusche die Abdichtungen abnehmen. Und da mit drauf setzen. Die tropft überall. Ich persönlich kann die nicht empfehlen.

Billige Qualität

Leider war ich enttäuscht nach dem auspacken, nicht nur die billige Verarbeitung, sondern auch der viel zu kleine Duschkopf hat mich enttäuscht. Gleich zurückgesandt.

Duschbrause Set

Mir persönlich ist der Duschkopf viel zu klein und deshalb ging der Artikel leider zurück. Preis- Leistung hier leider nicht empfehlenswert.

Nicht sehr stabil.

Material der Stange ist sehr dünn und für den Duschkopf viel zu instabil. Damit kann man entspanntes Duschen vergessen. Hab eich zurückgeschickt.

Enttäuscht

Leider sehr billig verarbeitet. Durchbrause ist sehr winzig,deshalb musste ich mir noch eine neue kaufen. Würde ich nicht wieder kaufen

Es ist nicht so gut wie ich erwartet ...

Es ist nicht so gut wie ich erwartet habe. Die Anhänger ist nicht geeignet dafür

Macht was er soll aber....

Eigentlich wäre der artikel gut aber die zwei kappen lösen sich immer wieder das nervt

Flop

Preis Leistung....gleich null. Würde ich nicht wieder bestellen, direkt im Baumarkt wen.

Ganz ehrlich, taugt nicht viel

Material taugt nichts. Behalte es trotzdem, um mal zusehen wie lange es hält.

Hallo............ Guten Morgen......... Das ...

Hallo............ Guten Morgen......... Das Artikel .