Schütte Brausegarnitur Napoli, Höhe 76 cm, Set, Regendusche mit Schlauch und Halterung, Duschkopf mit 3 Strahlarten

Ist für den Preis ok.

praktisch und leicht zu montieren

Schnelle Lieferung durch Hermes Die Dusche ist praktisch und leicht zu montieren

Gutes Preis/Leistungsverhätnis. Recht leicht ...

Gutes Preis/Leistungsverhätnis. Recht leicht und filigran. Hoffe hält trotzdem etwas aus.

Gut und günstig!

Ich habe diesen Artikel nur wegen des beiliegenden Schlauches gekauft. Im Voraus habe ich mir verschiedene Edelstahlschläuche von namhaften Herstellern wie Grohe angeschaut. Dieser der Marke Schütte gefiel mir eindeutig am besten, leider war er nicht einzeln erhältlich. Er wirkt stabil und lässt sich sehr gut biegen. Die Stange und die Brausehalterung wirken etwas billig und sind teilweise unsauber verchromt.

Genau das Richtige für meinen Einsatz.

Das Set ist sehr einfach aber für meinen Gebrauch genau richtig. Die Montage ist sehr einfach. Die Optik ist auch ok. Für einen Einsatz in der Gästedusche gut zu verwenden. Für einen täglichen gebrauch empfiehlt sich aber eine Befestigung mit Stahl/Messingteilen. Diese hier sind aus Kunststoff.

Für den Preis ok

Der Duschbrausekopf ist für denn Preis mehr als Ok.Die Halterung habe ich gar nicht erst angebracht. Bei mir fallen die Deckel der Verkleidung (Halterung ) ab und halten nicht richtig auf der Chromstange. Deshalb benutze ich weiterhin die alte Halterung.

zufrieden

also bis jetzt hatte ich mit Duschbrausen nicht so viel Glück, ich hoffe, diese hält etwas länger aus, die Schnur ist allerdings etwas unbiegsam für meinen Geschmack, die Brause selbst ist ok, ein starker, aber angenehmer Wasserstrahl.

Würde ich weiterempfehlen!!!

Tolles Duschset wie immer bei Otto schnelle unkomplizierte Lieferung, Danke an Otto. Würde ich weiterempfehlen. Sieht chic aus und der Duschkopf ist wirklich gut.

Um den Preis ein guter Artikel

für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Was da aber vorher daran so teuer gewesen sein soll weiß ich nicht. Vom Gefühl her ist es minderwertiges Material

Gut

Gut, schnelle Lieferung, belig, guter Preis , ich empfehle weiter zu kaufen

Ein praktisches Set

Schlauch und Duschkopf sind recht hochwertig, während die Stange sehr einfach gehalten ist. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

EINFACH ABER GUT

EINFACHER ABER GUTER DUSCHBRAUSESET: ER LÄßT SICH OHNE PROBLEME MONTIEREN UND IST MIT DEM PASSENDEN BEFESTIGUNGSMATERIAL GELIEFERT

alles i.O.

Haben die Brausegarnitur für eine Mietwohnung gekauft. Für den Preis ist sie wirklich weiter zu empfehlen.

Dusche

Leicht zu montieren, gute Qualität

alles ok

ich brauchte nur die Stange, die Brause ist aber so schön sie ist nun auch dran

Schön

Leicht an zur bauen auch gut verarbeitet....nur den Schlauch haben wir ausgetauscht weil ich so ein nicht mag

Alles gut!!

für den preis ist die brause OK! man kann sich nicht Beschweren.. Sehr schnelle Lieferung!!!

Kann mann kaufen weiter zu empfehlen

Für das Geld ist der Artikel sehr gut. Auch stabil verarbeitet das Design ist optisch auch sehr schön.

Läßt sich schnell montieren, Preisleistung ist gut, kann man empfehlen

Guter Artikel

Montage und auch Material sehr gut, jedoch könnte die Brause größer sein

Schön und zu diesem Preis auch zu empfehlen

Gute Verarbeitung, schönes Design, angeblicher ehemaliger Verkaufspreis jedoch nicht glaubhaft

Formschöne Duschgarnitur;läßt sich einfach + ...

Formschöne Duschgarnitur;läßt sich einfach + leicht anbringen. Empfehlenswert.

Super zuverlässig !

Leicht anzubringen und super qualität. sie rostet nicht und lässt sich gut verstellen.

Erfüllt seinen Zweck.

Eine stinknormale Duschbrause die Ihren Zweck erfüllt, für den Preis echt okay.

Super günstig !

Genau wie beschrieben. Leichte Montage. Der Schlauch ist lang genug. Material ist ok.

Super chic ,habe mir daher um noch besser...

Super chic ,habe mir daher um noch besser nass zu werden gleich drei Stück Gekauft!

super artikel vor allem mit dem 50% wasserspa...

super artikel vor allem mit dem 50% wasserspar dichtung.würde nur weiter empfehlen

Ein gute artikel

Duschbrause Set ist gut,duschkopf etwas klein aber für das geld ist in ordnung

Toller artikel

Toller artikel. Gute Verarbeitung. Top Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.