Schütte Brausegarnitur Napoli, Höhe 76 cm, Set, Regendusche mit Schlauch und Halterung, Duschkopf mit 3 Strahlarten

genau wie auf dem bild

bin begeistert top qualität genau wie auf dem bild und für den preis ein top

sehr gut

Artikel sieht genauso aus wie abgebildet und der Preis ist auch sehr gut.

Ein tolles Produkt kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr positiv überrscht. Otto hat nicht so viel versprochen. Das Duschkopfset ist super ist auch sehr sparsam beim duschen man verbraucht wirklich nicht sehr viel Wasser. Ich hatte ein altes Brausekopf hat leider unheimlich unnötig Wasser verbraucht. Den neuen Duschkopf ist nur zu empfehlen und sehr Preiswert noch dazu.

Kann nur weiter empfehlen.

Der Artikel sieht genau so wie abgebildet, die Stange ist auch in der Bestellung drin, erfüllt sein Zweck voll und ganz. Allerdings glaube ich nicht, dass der Set mal fast 200 Euro gekostet hat.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gut gut 👍 Sehr gut gut 👍Sehr gut gut 👍

Sehr gut gut 👍Sehr gut gut 👍Sehr gut gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck :)

Das Produkt entspricht auf jeden Fall der Beschreibung. Man muss um die Stange anzubringen, 2 Löcher bohren, danach sitzt das Teil fest. Kann ich für diesen Preis nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set. Die neue Stange konnte sehr einfach gegen die alte ausgetauscht werden. Die Brause ist klasse. Ich hatte kurz vorher eine Sparbrause gekauft unter der das Duschen keinen Spaß mehr machte. Hier hat man wieder volles Duschvergnügen!

Schütte Brausegarnitur

Hervorragende Ware

Günstig und sehr schön

Für normale Dusch-Vorgänge ist dieser Artikel völlig ausreichend und sehr leicht zu montieren. Auch die Lieferung war wie angegeben. Die Anleitung war super verständlich und eine Wasserspar Funktion gibt es ebenfalls.

Eine Super Brausegarnitur zum Super Preis

Bin sehr zufrieden mit der Brausegarnitur sieht sehr edel aus und sehr leichte Montage so macht das Duschen wieder Spaß und das zum Spitzen Preis Otto sage wieder vielen lieben Dank

preiswert

ein Duschbrauseset zum sehr günstigen Preis, die Qualität ist vollkommen in Ordnung, ich habe zurest in Baumärkten gesucht aber kein so preiswertes Sez gefunden

Tolle Artikel , super Material

Gut, und günstig als wo anders 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein Top Duschbrause-Set

Ein sehr schönes und günstiges Duschbause - Set. Läst sich leicht montieren und ist sehr hochwertig verarbeitet. Kann ich bestens Weiterempfehlen.

ein toller artikel

Ich bin sehr positiv überrscht.Das Set ist genau richtig für uns. Sehr leichte Montage und Optik ist auch gut.ich kann nur weiter emfehlen.

Prima Duschvorrichtung

Dieser Artikel ist von hochwertiger Qualität. Er entspricht genau meinen Vorstellungen. Allerdings muß er noch angeschraubt werden.

Gutes und günstiges Produkt

Die Montage war leicht. Die Duschbrause macht ein soliden Eindruck und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis absolut in Ordnung!

Gute Dusche

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Verarbeitung für diesen Preis sehr gut.

alles inordnung für das geld voll ok war ...

alles inordnung für das geld voll ok war auch einfache montage also kann es nur empfehlen diese duschbrause zu bestellen

Ein toller Artikel mit super günstigem Preis!

Super Artikel, Preis Leistungsverhältnis top, passte nur leider nicht bei uns, kann das duschbrauseset nichts dafür ;-)

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gute einfache und schnelle Montage . Man sollte nur nichts hochwertiges Erwarten .

Super Brausegarnitur sehr hochwertig

Tolles Produkt zu einem super Preis. Sehr gute Qualität- sehr einfache Montage. Sehr hochwertig

klein aber fein

sieht super aus hält was es verspricht immer wieder gerne würde es beim nächstenmal wieder bestellen

Duschkopf

Für den Preis absolut perfekt man kann einstellen wie man es gerne hätte. Also sehr gut

Tolle Duschbrause

Hier bekommt man für wenig Geld super Leistung! Ich finde die Brause sehr gut und kann sie weiterempfehlen.

Für kleinen Preis,alles toll ( Ausstattung )

Passte alles super in kleines Badezimmer,Konnte die Duschstange,sogar mit Montagekleber befestigen .Hält super

Wunderbarer Artikel kann man weiter empfehlen. Sehr schnelle und einfache montage lässt sich gut pflegen