WENKO WC-Garnitur Debar, Stand WC-Garnitur

Schlecht verarbeitet

Die WC-Garnitur ist nicht zu empfehlen! Das Ding ist schlecht verarbeitet, scharfkantig und wackelig. Die Scheibe wird einfach nur eingeschoben ohne Puffer oder Abstandhalter daher klappert diese. Habe es zurück geschickt. Die Rücknahme hat aber wenigstens problemlos funktioniert.

Wir waren nicht zufrieden

Leider waren wir mit dem Produkt nicht zufrieden. Für 50 Euro hatten wir mehr erwarten. Es sah billig aus, der Toilettenrollenhalter war schief, die Glasscheibe wackelte - zu viele negative Komponenten, weshalb wir den Artikel zurück geschickt haben.

Schlechtr Qualität!

Leider sehr enttäuschend: Die Glasplatte war total verschmiert, mit normalen Putzmitteln nicht zu entfernen. Der Rahmen war an mehreren Stellen eingedellt und verkratzt. Die obere Ablagefläche wackelt und ist extrem scharfkantig, der Artikel geht leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Beim öffnen des Kartons war die Ware nicht verpackt, d.h. der Artikel war bereits offen! Die obere Halterung fehlt, die Gebrauchsanweisung ebenfalls. Direkt wieder verpackt... dieser Artikel geht zurück!

Artikel nicht brauchbar

Der Artikel konnte nicht aufgebaut werden, da 2 Gewindenbuchsen fehlten! Rücksendeschein fehlte auch!