WENKO WC-Garnitur Debar, Stand WC-Garnitur

Schlecht verarbeitet

Die WC-Garnitur ist nicht zu empfehlen! Das Ding ist schlecht verarbeitet, scharfkantig und wackelig. Die Scheibe wird einfach nur eingeschoben ohne Puffer oder Abstandhalter daher klappert diese. Habe es zurück geschickt. Die Rücknahme hat aber wenigstens problemlos funktioniert.

Wir waren nicht zufrieden

Leider waren wir mit dem Produkt nicht zufrieden. Für 50 Euro hatten wir mehr erwarten. Es sah billig aus, der Toilettenrollenhalter war schief, die Glasscheibe wackelte - zu viele negative Komponenten, weshalb wir den Artikel zurück geschickt haben.

Praktisch und dekorativ

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck - praktisch. Sieht auch noch gut aus - dekorativ.

Schlechtr Qualität!

Leider sehr enttäuschend: Die Glasplatte war total verschmiert, mit normalen Putzmitteln nicht zu entfernen. Der Rahmen war an mehreren Stellen eingedellt und verkratzt. Die obere Ablagefläche wackelt und ist extrem scharfkantig, der Artikel geht leider zurück.

Bin begeistert

Allerdings muss ich dazu sagen zwei bestellt einer angekommen mit der Begründung das der andere Paket verloren gegangen ist nach unzähligem Mal bei Otto angerufen und sich beschwert...Sollte das Konto gut geschrieben werden immer noch nichts ...Bin sehr enttäuscht...Habe noch paar Bestellungen bei Otto am laufen allerdings weiß ich nicht ob ich noch mal bei Otto bestellen werde...

Schönes Teil im Bad

Wir haben unser Bad/Toilette umgebaut. Ich wollte keinen Toilettenpapierhalter an der Wand anbringen und habe etwas gesucht, bei dem ich Toilettenbürste, Toilettenpapierhalter, Vorratshalter für Toilettenpapier und Platz für Feuchttücher habe. Das habe ich mit diesem schönen WENKO-Ständer gefunden. Er war einfach zusammenzuschrauben und sieht wirklich sehr gut aus.

Sehr guter Kauf

An dieser Stand WC Garnitur habe ich mich nicht verkauft ist stabil und sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen

Alles auf engen Raum

Sieht sehr edel aus und hat ein pflegeleichtes Material .Eine sehr gute Erfindung. Keine Bohrlöcher und zum Putzen einfach den ganzen Ständer weg heben.Habe es gleich zwei mal bestellt, für Bad und Gäste WC.

Nicht zu empfehlen

Beim öffnen des Kartons war die Ware nicht verpackt, d.h. der Artikel war bereits offen! Die obere Halterung fehlt, die Gebrauchsanweisung ebenfalls. Direkt wieder verpackt... dieser Artikel geht zurück!

Schön und praktisch

Eine echte Bereicherung für mein Bad. Alles griffbereit. Schön auch die Ablagefläche. Aufbau ging schnell und einfach. Sehr zu empfehlen.

Sehr praktisch neben dem Becken

Optisch sehr gut anzusehen und erspart Hamsterkäufe, Bestand Toilettenpapie immer im Blick, leichter Aufbau, pünktliche Lieferung

Toller Artikel der gefällt

Super schön und war gut beschrieben wie mal es zusammen bauen soll. Gefällt uns gut und dem Besuch auch.

Sieht schick aus, aber...

Sieht schick aus, Zusammenbau ist einfach. Wackelt aber wie Entenarsch. Für das Geld eine Enttäuschung.

Sehr zu empfehlen

Wer nicht so viel Platz im Bad hast kann ich nur empfehlen leicht zu montieren kein großer Akt 👌

Genau was ich gesucht habe

DIESE WC Garnitur ist mega. Sehr stabil und das Design ist ein absoluter Hingucker. Sehr zu empfehlen!

sehr schön,tolles design

die garnitur ist ein blickfang -ich bin mit allem zufrieden ausser dass die lieferzeit etwas zu lange war

Artikel nicht brauchbar

Der Artikel konnte nicht aufgebaut werden, da 2 Gewindenbuchsen fehlten! Rücksendeschein fehlte auch!

edles Design

schickes Design , stabile Ausführung und das Internetradio passt auch oben drauf ;)

Sehr schöner Artikel

Ich finde die WC Garnitur sehr praktisch. Man muss nicht bohren und sieht sehr gut aus.

Massive Ausstattung

Sieht edel aus und macht einen massiven Eindruck. Ein Teil für alles was man benötigt

Sehr instabil

Wurde unvollständig geliefert, wurde schon Mal benutzt.

Leider ein Reinfall

Instabil,wackelig,Schrauben fehlten. Schade, hätte mehr erwartet

Tolle WC Garnitur

Einfacher Aufbau, wirkt sehr stilvoll, hochwertiges Material

Perfekt

Passt perfekt in unser Gäste WC. Sieht toll und auch schick aus.

Total Schick

Aufbau ging einfach,sieht sehr schön aus.Klare Kaufempfehlung.

Praktisch

Ist super! Alles was man braucht in einem Gestell.