WENKO WC-Sitz Spa, Hochglanz-Acryl, Absenkautomatik, Fix-Clip

superschönes motiv,

habe mich für diesen Deckel entschieden, da ich den anthrazitfarbenen PVC Belag(auch hier bei Otto) gekauft habe. Sehr gut und leicht anzubringen und mit der Push up Technik kann man den Oberdeckel super sauber machen. Dazu paßt wunderbar der Duschvorhang mit dem gleichen Motiv. Wer Frische im Bad mag, greift bei diesem Deckel zu.

Wackliger WC Sitz

Sieht schick aus , das war es aber auch schon . Der wc Decke schließt nur sehr langsam , man muss ihn ordentlich nach unten drücken , sonst bleibt er ob stehen. Zudem wackelt er immer obwohl er mehrfach festgezogen wurde. Würde ich nicht wieder kaufen

Schön, aber...

Der WC-Sitz ist sehr schön und bequem, aber wenn ich den Deckel hochklappe, dann lässt er sich nicht so weit aufklappen, dass ich ihn gegen die Wand lehnen kann und so habe ich ihn immer irgendwie am Rücken. Aber vielleicht habe ich bei der Montage etwas falsch gemacht... Sonst alles super!

Blickfang

Der Toilettendeckel lässt sich super leicht befestigen und ist wirklich ein echter Blickfang im Bad. Wie lange die Absenkautomatik funktionieren wird kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber es hat von Anfang an super funktioniert.

Dieser WC-Sitz ist sehr gut. Er sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch qualitativ sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen nicht so dünn und wackelig wie andere. Sehr Empfehlungswert!!!

Furchbar

Es steht zwar Rostfrei stimmt aber nicht zu dem quillt das Holz auf ist nicht mehr zu gebrauchen und er wackelt immer und wird beim immer wieder festlichen auch nicht fester nie wieder

Passt hervorragend leider nicht für unsere zweite Toilette dafür ist er zu klein aber für die gästetoilette wunderbar klemmt ein wenig aber denke das gibt sich noch .

Sieht zwar gut aus, ist aber leider nicht mein

Qualität ist gut aber man sitzt schlecht daraf

Blickfang

Toller WC - Sitz in wunderschöner Optik . Bei richtiger Montage kein wackeln , sitzt , passt und hat Luft . Montage ist einfach . Reinigung gestaltet sich einfach .

Sehr schöne Optik

Ich mag diesen Sitz sehr gerne, ich habe ihn zum 3. Mal bereits bestellt. Ich finde nur dass nach 2J die Absenkungsfunktion ziemlich nachlässt.

So wie beschrieben...

... Der WC Sitz ist genauso wie er beschrieben ist. Grafik ist auch sehr gut und die Farben sind kräftig.

Einfach toll!!!

sieht schick aus,sehr gute Qualität,leicht montierbar,stabil,bin einfach begeistert!!!

Super Perfekt!

Sehr schnell und einfach in der Anbringung. Super bequem und sieht zudem sehr edel aus!

Super wc deckel

Sehr gut verarbeitet. Auch sehr leichte Montage. Empfehlenswert

Ein Toller Artikel

Ist ein schöner Artikel war Leider defekt und neu bestellt werden

Ein optisches Highlight!

Einfache Montage, sehr gute Qualität. Sieht einfach schön aus!

Sehr schöner toilettendeckel

Optisch sehr schön, hochwertig und funktioniert einwandfrei.

Immer wenn ich zur Toilette gehen ein ...

Immer wenn ich zur Toilette gehen ein Blickfang einfach schön

Genauso wie ich mir das vorgestellt ...

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe.Zügige Lieferung.

gut aussehender WC - Sitz

Leicht montierbar, Stabil, Absenkautomatik ist Klasse

er ist super

ich würde ihn jeden weiter empfählen er ist klasse

schöner artikel

habe ihn angebaut eine feine sache hat alles gebast