Sanilo WC-Sitz Old Tree, mit Absenkautomatik

Passt hervorragend und optisch klasse

Der Artikel kam ordentlich verpackt und ohne Mängel an. Die Montage ist mit der Anleitung problemlos zu bewerkstelligen und die Qualität der Ware augenscheinlich in Ordnung. Die Absenkautomatic funktioniert ohne Beanstandungen und die Holzoptik wirkt sehr natürlich. Wenn das so bleibt, absolut empfehlenswert.

Es sieht in original genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe bereits einen solchen und weiß daher, dass sie auch lange halten. Die Absenkautomatik ist genau das richtige für uns, auch der Anbau war einfach. Klare Empfehlung!

Endlich ein WC Deckel der hundertprozentig passt und nicht wackelt . Auch die Montage ist top . Das Design ist schick . Kann diesen Artikel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen .

Schöner und qualitativ hochwertiger WC-Sitz. Einfache und schnelle Montage

Wenn die Anleitung besser wäre!

Optik super, der WC - Sitz erfüllt seinen Zweck und wirkt stabiel.....aber die Montage....die Anleitung könnte besser sein evtl. wörtliche Beschreibung und nicht nur ein paar Bildchen auf der Verpackungsrückseite besonders für den Schritt in der man die Brille justiert und fixiert....

Unterirdische Befestigungsmöglichkeit

Was hat man sich bei dieser Befestigungsvariante gedacht??! So viel mechanischer Murks ist schon wirklich peinlich.

Schöne Optik und eine super Qualität

Über diesen WC-Sitz kann ich nur Gutes berichten. Die Qualität ist super, die Absenkautomatik funktioniert wunderbar und die Designs verschöner das Bad im Handumdrehen. Das schöne einmal montiert und man hat Ruhe. Es wackelt nichts wie bei manch anderen Modellen. Habe gleich beide Bäder mit diesen WC Sitzen ausgestattet.

Für diesen Preis muss der Deckel einfach gut sein. Er liegt genau auf der Schüssel. Er wackelt und rutscht nicht. Die Anbringung ist, wenn man alleine ist, ein wenig kniffelig, aber es ging trotzdem sehr schnell. Zu zweit wäre aber am Besten. P.s. man sitzt auch gut drauf.

Hochwertig und schön

Ich bin begeistert. Nicht nur dass der Look eines alten Holzstamms lustig ist, er bringt auch viel Wärme und Natürlichkeit ins Bad, vor allem im Vergleich zu dem weißen Plastikteil davor. Hochwertig und massiv verarbeitet: Weiterempfehlung!

Nach nicht mal einer Woche schon defekt

Wir sind sehr enttäuscht die Absenktechnik ist schon kaputt für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet

Seht schön und günstig

Ein sehr schöner WC-Sitz

Habe lange gesucht.Dieser hat mir gleich gefallen.Heute montiert und ist eine Augenweide in dem kleinen Bad. Riesig gefreut. Kauf auf jedenfalls nicht bereut. Sehr schön.

empfehlenswerter WC-Sitz

sieht genauso aus wie im Internet…alles funktioniert und der Einbau war auch unkompliziert…würde ich jederzeit wieder kaufen

Passt

Der Deckel war leicht anzubauen und es hat alles perfekt gepasst. Für normale Toiletten ist dieser Sitz perfekt. Würde ich immer wieder holen.

Schöner Artikel

Qualität scheint recht gut zu sein, die Holzoptik hätte mir in "matt" noch besser gefallen.

Sieht total schön aus

Das Highlight der Toilette:) . Sieht gut aus könnte fast aus echtem holz sein vom aussehen her.

Super WC Sitz

Super Sitz, wackelt nicht muss nicht dauernd nachziehen wie bei anderen und man Sitzt bequem.

Sehr stabil

Macht einen stabilen Eindruck, konnte bisher nichts negatives zu dem Produkt erkennen

Sieht toll aus und ist sehr stabil..ist auf ...

Sieht toll aus und ist sehr stabil..ist auf jeden fall sein geld 💰 wert.

Sehr schön, wie abgebildet!

Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Sehr schöne Optik! Gerne wieder!

Einfach top..sieht genauso aus wie auf dem Bild...kann man nur empfehlen!!!

Ein solider , einfach zu montierender Sitz

Der WC Sitz sieht gut aus und ist sehr solide. Einfach anzubringen.

Tolles Muster

Super Toiletten Sitz. Farbe und Muster einfach sehr schön anzusehen.

Gute Qualität und leichte Montage sowie eine schöne Optik.

Toilettendeckel

Tolles Design, einfache Anbringung und gute Funkton

WC Sitz

Sieht super aus und lässt sich gut reinigen gefällt uns super!

War alles perfekt, wir sind zufrieden mit ...

War alles perfekt, wir sind zufrieden mit Qualität

super atikel

super verarbeitung, super optik und supe rzu reinigen , top