WENKO Handtuchständer Noble White

Einfach nur toll!

Wunderschöner, edler und hochwertiger Handtuchständer, der genau zu meinen Badmöbeln passt, die ich auch bei Otto gekauft habe. Ich bin begeistert!

Seh stabil

Toller sehr stabiler Handtuchhalter. Der weiße Fuss ist sehr Wertig.

Nach kurzer Zeit defekt

Eine der beiden Stangen war nach kurzer Zeit locker und konnte nicht mehr befestigt werden weil das Gewinde kaputt war. Und nein, ich habe es nicht zu fest angezogen.

Tolle Lösung fürs Bad

Wer nicht ständig in die Wandfliesen bohren möchte um Wandhalterungen für die Handtücher anzubringen, ist mit diesem Handtuchständer von Wenko auf dem richtigen Weg. Schöne wertige Verarbeitung und eine top Alternative zu herkömmlichen Lösungen. Er ist nicht klobig und kann somit überall im Badezimmer flexibel aufgestellt werden. Der Aufbau geht ruckzuck und trotzdem ist der Handtuchständer sehr stabil durch das Gewicht des Fußes.

Sieht super aus.

Ohne lästiges Bohren, super schnell zusammen gebaut. Sieht toll aus. Der Vorteil wenn die Handtücher mal ein bisschen zu feucht sind kann man den Handtuchständer für eine Weile vor die Heizung stellen.

Toller Handtuchhalter

Sehr stabil, optisch sehr schön, tolles Preis - Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.

Handtuchhalter Neble White

sehr schöne Verarbeitung. Artikel ist leicht zum Aufbauen. Der Handtuchhalter entspricht voll und ganz den Erwartungen

Tolle Optik

Schnell zusammen gebaut und macht im Bad sehr viel her. Nur zu empfehlen. Vorallem zu diesem Preis.

Schön & stabil

Artikel wie beschrieben, sehr hochwertig und schwer genug um nicht herumzuwandern!

schlecht verarbeitet

zerkratzt und für mich nicht brauchbar, ob so hergestellt oder durch den Transport, ich weiß es nicht

Wow wow wow

Super schöner und qualitativer Handtuchständer.Macht richtig was her.