Sanilo WC-Sitz Beach, mit Absenkautomatik

Geräuscharm

Haben bereits einen automatisch absenkbaren Toilettensitz der Firma. Sind sehr zufrieden und haben uns gleich noch einen für die Gästetoilette bestellt. Auch bei diesem Toilettensitz klappt die Absenkautomatik wie versprochen. So leise das man es nicht hört wenn der Deckel herunterklappt. Kann diese Firma bestens empfehlen.

Empfehlenswert

Schöner WC Sitz, gute Verarbeitung und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich würde diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Ein Blick auf eine Insel

Farblich super, Verarbeitung soweit bis jetzt zu beurteilen gut.

schöner Artikel

haben uns denWCSitz Beeach mit Absenkautomatik bestellt super ausgefallen so wie beschrieben der Preis superLieferung ging sehr schnell Danke

Sanilo eine überragende Marke

Nach intensiver Internetrecherche habe ich mich für ein Produkt der Marke Sanilo entschieden, da es im Großen und Ganzen gute Bewertung verzeichnet. So habe ich das Produkt bei Otto bestellt, da es hier preisgünstig war und Otto ein seriöser Anbieter ist. Die Lieferung war schnell und makellos, die Ware gut verpackt und unbeschädigt. Das Montieren war kinderleicht und in 5 Minuten getan. Eine Anleitung war zwar nicht dabei, aber auch keineswegs notwendig: Zwei Schrauben mit Dichtungsscheibe und Unterlegscheibe händisch anschrauben, Zusätzliches Werkzeug nicht nötig, Fertig! Alles in allem ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis!

Leider nicht wie abgebildet und defekt

Der WC Sitz ist nicht schön. Die Farben sind anders als auf dem Foto. Das Motiv ist verschwommen. Bei der Montage habe ich festgestellt, dass sich die Folie am Rand der Sitzkante ablöst. Mein Kontakt mit einer Service Mitarbeiterin war nicht zufriedenstellend. Die Dame wusste nicht was mein Anliegen war und man konnte sie auf Grund sehr schlechter Aussprache kaum verstehen. Bislang waren wir immer sehr zufrieden mit dem Service von Otto. Das war Heute nicht so. Der Artikel geht zurück und wir werden uns im Baumarkt einen neuen WC Sitz kaufen.

am 06.02.2021 geliefert

und leider muss ich schreiben, außer das der WC Sitz sehr hübsch aussieht, entspricht er nicht im mindesten den Anforderungen. Er ist von einem Installatoir installiert worden und gerade mal 14 Tage hat er gut seine Position gehalten, nun seit einer Woche rutscht der Sitz ständig hin und her. Ich muss ihn abnehmen und einen neuen Sitz kaufen. Der vorherige hat 14 !! Jahre gehalten, ist nie auch nur einen Millimeter verrutscht, sah eben nur ein wenig verbraucht aus. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Guter WC Sitz für normale Ansprüche*****

Die WC Brille ist von ordentlicher Qualtität und die Absenkautomatik funktioniert leise und langsam absenkend. Die Farben des Motivs auf dem Deckel und der Brille wirken etwas blasser als auf dem Foto in der App., sind aber dennoch ansprechend.Das Material der WC Brille ist nicht sehr schwer und dennoch stabil. Die Montage verlief ganz einfach ohne Probleme. Ich gebe eine eindeutige Kaufempfehlung.

Toll!

Sehr bequem, der Softclose Mechanismus funktioniert einwandfrei! Sieht wie auf dem Bild aus ;-) Leichte Montage... Wir haben in den letzten 15 Jahren schon einige Klodeckel gehabt, aber dieser ist qualitativ & optisch definitiv der Beste! Preis Leistung stimmt hier im Vergleich zu billigeren Klodeckeln. Kann ich weiterempfehlen!

toller Artikel

Dieser WC Sitz sieht optisch sehr schön aus. Was mir daran auch noch gefällt ist, dass er sehr stabil ist. Ist was anderes, als die WC Sitze die man für 15 oder 20 Euro beim Discounter kauft und die nachein paar Wochen dann nicht mehr funktionieren. Für den Preis eine tolle Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Toller WC-Sitz

Sehr toller WC-Sitz. Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Der WC-Sitz und die Mechanik macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck! Eigentlich wollte ich keinen WC-Sitz kaufen, aber wo er doch schon da war und der Alte kaputt, musste er installiert werden und es sitzt sich wesentlich angenehmer auf einem Holzsitz...

Schöner WC-Sitz !

Hochwertiger Sitz mit Südsee Flair. Farbdruck von allen Seiten, echt schön! Nur sind die blautöne etwas intensiver als auf der Abbildung, hätte noch etwas mehr cremefarben sein können für meine beige Toilette. Passt auch gut zum weißen WC.

Der WC Sitz

Ich würde den WC Sitz nicht weiterempfehlen es entspricht nicht die Qualität wie es versprochen wird als ich den WC Sitz ausgepackt habe muss ich feststellen dass er beschädigt war und mehrere Pickel in Motiv hatte!

Top Qualität!

Klasse Design. Schnelle und einfache Montage. Absenkung sehr leise. Durch dem MDF Holzkern fühlt es sich auch nicht so kalt an. Habe mir fürs andere WC auch gleich noch eine bestellt.

Toller Hingucker im Bad

Habe den WC-Sitz schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Sehr stabil, da wackelt und ruckelt nichts, außerdem ein toller Hingucker im Bad. 100% Kaufempfehlung.

Ein traumhaft hübscher Klodeckel !!!!

Dieser Klodeckel ist nicht nur traumhaft schön, sondern auch sehr stabil. Das gute an diesem Klodeckel ist,das er von oben, mittig und unten auch das hübsche Design hat.

Der Artikel ist absolut toll !!!

Der WC Sitz ist sehr stabil und der hat absolut gute Befestigung, da verdreht oder verschiebt sich nichts wenn alles festgezogen wurde.

Prima WC Sitz

Prima WC Sitz, leicht und schnell zu montieren. Schönes Motiv, pept unser kleines WC auf, toll mit der Absenk Automatik und sehr stabil. Gute Entscheidung.

Super Qualität

Was ich super fand waren die mitgelieferten montageinstrumente. Ich empfehle dieses Produkt. Stabil und sehr hübsch an zu sehen

Der Artikel sieht toll aus

Der Artikel sieht toll aus ist massiv und wertig. Passt genau ,guter Einbau kann man wenn er gefällt weiter empfehlen!!!!

Ein toller Artikel wo man gern hinschaut

Ware wie auf dem Bild abgebildet macht ein Freundliches ansehen sehr gute Qualität und Preislich ist es auch super

Toller Sitz

Die Farben sind toll, nicht zu kitschig, die Montage war einfach, ist ein toller Blickfang.

Sieht super aus

Leichte Anbringung und super Erscheinungsbild. Beste Wahl!

weiter zu empfehlen

Fast genau so wie auf dem Bild..... nur die Blautöne kommen viel stärker zur Geltung.

Ein toller WC sitzt

Sieht richtig gut aus kann ich echt nur empfehlen super leicht anzubringen

DDer WC Sitz mit Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, das Motiv ist sehr schön.

Ich bin sehr zufrieden!

Diese WC Sitz bringt eine Sommerliche Atmosphäre in ihre Badezimmer! Qualität sehr gut!

Ganz klasse

Endlich mal wieder ein schöner Jlodeckel der automatisch absinken...supi

Tolles Design und leichte Montage

Wir sind mit der Klobrille sehr zufrieden, leichte Montage und schönes Design