Sanilo WC-Sitz Shower Cat, mit Absenkautomatik

Schön anzusehen..aber!!!

Der WC Deckel ist wirklich ein Hingucker! Aber das war es schon mit dem Positiven... Die Unterseite des Sitzes...wo es besonders ums saubermachen geht, ist nicht richtig glatt sondern irgendwie rauh. Jedenfalls bei unserer...Vielleicht war es ein Herstellungsfehler. Der Sitz wurde immer wieder locker obwohl er wirklich fest und richtig montiert wurde. Nach 6 Monaten war aufeinmal die Absenkautomatik des Deckels kaputt. Sehr ärgerlich für 50€ wenn er nach einem halben Jahr defekt ist.

Nach 3 Monaten kaputt

Ich bin sehr enttäuscht Nach 3 Monaten ist der durchgebrochen

Schlechtester WC Deckel!!!

WC-Deckel ist erst an der linken Seite eingerissen und EINSEITIG gebrochen. Auf mehrmalige Reklamation hat sich der Hersteller nicht zurückgemeldet. Auch von Otto kam keine Rückmeldung. Überlegt euch gut ob ihr euch das antun wollt!!! Ganz klar - bestelle nicht mehr wieder. Kundenservice geht anders und vor allem besser!

Sitz bricht schnell

Wir haben den Sitz im August ´23 bei Otto bestellt. Leider gab es die ersten Risse in der Klobrille schon wenige Monate danach. Heute ist die Klobrille entgültig gerissen. Ich rate von dem Kauf ab. Viel zu teuer für die schlechte Qualität!

Aussen Hui innen Pfui

Der WC Sitz sieht zwar stabil aus , aber die inneren Wert sind nur aus Presspappe. Er hat nur 4 Monate gehalten , dann ist der Sitz durchgebrochen. Die 200 kg belastbarkeit wurden nie erreicht. Also keine Kaufempfehlung.