Sanilo WC-Sitz Shower Cat, mit Absenkautomatik

Schön anzusehen..aber!!!

Der WC Deckel ist wirklich ein Hingucker! Aber das war es schon mit dem Positiven... Die Unterseite des Sitzes...wo es besonders ums saubermachen geht, ist nicht richtig glatt sondern irgendwie rauh. Jedenfalls bei unserer...Vielleicht war es ein Herstellungsfehler. Der Sitz wurde immer wieder locker obwohl er wirklich fest und richtig montiert wurde. Nach 6 Monaten war aufeinmal die Absenkautomatik des Deckels kaputt. Sehr ärgerlich für 50€ wenn er nach einem halben Jahr defekt ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wc Sitz. Er ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wc Sitz. Er ist sehr stabil und leicht zu reinigen. Das montieren war für mich etwas Nervenaufreibender aber das lag eher daran, weil unsere Kloschüssel wohl etwas größer ist. Aber hat am Ende dann doch geklappt. Das Motiv bringt jedem Gast zum Lächeln ins Gesicht. :-D Die Lieferung durch Hermes fand reibungslos und unkompliziert statt.

Ein Hingucker im jeden Bad

Ich hab den WC Sitz gesehen und fand den wirklich lustig. Die Absenkautomatik ist klasse ,eine sehr stabile Ausführung, der Jahre halten wird. Das Bild ist nach Wochen nicht verkratzt, verblichen ect . Toller Deckel zu einem guten Preis.

Super bequemer Toilettendeckel

Die Anbringung des WC-Sitzes war einfach-sagt mein Mann und es war in ein paar Minuten erledigt. Sieht super aus und man sitzt gut. Er macht einen wertigen Eindruck. Ich kann ihn sehr empfehlen und das Motiv ist so putzig.

Sorgt für Lachflash bei den Besuchern

Ein toller WC, Top Qualität, super leicht zu montieren und die Absenkautomatik funktioniert toll. Außerdem sind unsere Besucher hellauf begeistert - er passt ja auch super in einen 4-Katzen-Haushalt :-)

Voll zufrieden!

Gewohnter perfekter Otto- Sevice von Bestellung bis Lieferung. Ware in Design usw. wie beschrieben, Artikel sehr zu empfehlen!

Super Deckel.

Bild von aussen und von innen im deckel.sieht toll aus.ist auch sehr stabil und absenkautomatik.besucher finden ihn auch toll.

Top! Ein echter Hingucker

Sehr gute Qualität, angenehm schwer und wertig. Und das Bild erzeugt jedes Mal ein Lächeln beim Anschauen.

Toilettendeckel

Süßer Klodeckel, passt perfekt und man sitzt super.

Toller WC Deckel

Unser Besuch ist begeistert und unsere Katzen denken da sitzt eine fremde auf dem Klo :-) Tolle Wahl!!

Klasse Klodeckel

Ein richtig guter Artikel, leicht zu montieren, richtig gute Qualität und man sitzt sehr bequem auf dem Deckel...

Sanilo WC-Sitz »Shower Cat«, mit Absenkautoma

Sanilo WC-Sitz »Shower Cat«, mit Absenkautomatik Preis Leistung top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel lässt ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel lässt sich Kinderleicht anbringen

Super schick

Lässt sich einfach montieren, finde ich. Und der Blick der Gäste, herrlich

Die Tolettenbrille ist ein Hingucker auf den Wc jeder muss lachen

Nach 3 Monaten kaputt

Ich bin sehr enttäuscht Nach 3 Monaten ist der durchgebrochen

Gute Qualität und Preis -/ Leistungsverhältnis. Sieht super aus.

Schönes Motiv bringt morgens ein kleines ...

Schönes Motiv bringt morgens ein kleines Lächeln aufs Gesicht

WC Sitz

Supper Artikel

Schlechtester WC Deckel!!!

WC-Deckel ist erst an der linken Seite eingerissen und EINSEITIG gebrochen. Auf mehrmalige Reklamation hat sich der Hersteller nicht zurückgemeldet. Auch von Otto kam keine Rückmeldung. Überlegt euch gut ob ihr euch das antun wollt!!! Ganz klar - bestelle nicht mehr wieder. Kundenservice geht anders und vor allem besser!

Toller WC Sitz

Lieferung war problemlos und ging sehr schnell. War einfach zu montieren und mit Absenkautomatik, funktioniert sehr gut. Das Katzenmotiv ist ein echter Hingucker. Und für den Preis völlig in Ordnung und vom Material sehr Pflegeleicht. Bin echt zufrieden.

Sitz bricht schnell

Wir haben den Sitz im August ´23 bei Otto bestellt. Leider gab es die ersten Risse in der Klobrille schon wenige Monate danach. Heute ist die Klobrille entgültig gerissen. Ich rate von dem Kauf ab. Viel zu teuer für die schlechte Qualität!

Aussen Hui innen Pfui

Der WC Sitz sieht zwar stabil aus , aber die inneren Wert sind nur aus Presspappe. Er hat nur 4 Monate gehalten , dann ist der Sitz durchgebrochen. Die 200 kg belastbarkeit wurden nie erreicht. Also keine Kaufempfehlung.

Eigentlich sehr schön

Vor 9 Monaten gekauft und jetzt schon kaputt. Das darf bei so einem teuren Artikel nicht passieren. Ich gehe mit allem wie mit einem rohen Ei um. Schanier ist durchgebrochen, und die Halterung unter dem Deckel geht komplett ab. Jetzt wackelt ich hin und her. Bin sehr enttäuscht.

Sanilo WC-Sitz

Sehe stabil und hält super,Preis ok,habe den Sitz selbst montiert.dieser ist leicht zu anzubringen.Video dafür prima

Zu empfehlen!

Durch den QR Code haben wir uns ein Montagevideo angeschaut - und ratz fatz war der neue WC-Sitz montiert. Auch die Qualität ist top, Preis-Leistung stimmt und die Absenkautomatik ist perfekt :)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr stabiler WC-Sitz. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.