WENKO Seifenspender Vacuum-Loc Quadro, Befestigen ohne bohren

Schönes Teil fürs Bad

Der Seifenspender sieht super aus aber beim Befestigen auf den Fliesen hatte ich etwas Probleme. Wenn der Seifenhalter leer ist ,bleibt er kleben aber wenn er gefüllt ist , hält die Saugvorrichtung das Gewicht nicht.Ich habe mit Alleskleber nachgeholfen und schon bleibt der Seifenhalter an der Wand. Der Preis ist auch okay.

praktischer Seifenspender in guter Optik

Sehr gute Saugeigenschaft (wenn man die Oberfläche der Fließe gut reinigt und ausreichend Luft abzieht ist es extrem fest), ansprechende Optik und die praktische Möglichkeit nachzufüllen verleihen dem Seifenspender ausreichend hohen Nutzen. Man sieht auch immer wie viel noch drin ist. Die Materialien könnten allerdings etwas stärker sein für den Preis. Das Ding ist sehr auf Kante gebaut, was den Materialeinsatz angeht. Obwohl es die ersten Wochen gezeigt hat, dass es stabil ist (trotz verhältnismäßig "kräftigem" Drücken) machen mir die etwas dünnen Plastikteile, gerade am Deckel, etwas Sorgen. Ich hoffe, es hält lange Zeit und bereitet lange Zeit Freude. Aktuell 4 Sterne!

Sehr hübsch und praktisch

Der Seifenspender ist mal anders als andere, zwar aus Kunststoff, dafür aber preiswert. Und: man spart sich das Bohren, ein echter Vorteil.

Schöner Artikel

Das Befestigen war etwas schwierig - ist in der Küche am Spülbecken angebracht und mit farbiger (grün) Waschseife befüllt sieht es sehr dekorativ aus.

Schöner Seifenspender wirkt nicht Billig ...

Schöner Seifenspender wirkt nicht Billig muss, ich sagen und hält an der Wand und das seit 4 Wochen.

Glas wäre noch besser. Aber Artikel sieht ...

Glas wäre noch besser. Aber Artikel sieht toll aus und ist praktisch zu befüllen.