WENKO WC-Sitz Frog News, Mit Absenkautomatik

Einfach nur klasse

Der Deckel passt genau zu uns Durchgeknallten :-) Wirklich witzig. Wenn man ins Bad kommt, kann man sich ein Grinsen nicht verklemmen. Auch der "Sitzkomfort" ist echt gut. Super ist vor allem aber, dass er komplett abnehmbar ist und so Frau das Putzen wesentlich leichter fällt und schneller von der Hand geht. Kleine Anmerkung: Man muss die Schrauben wirklich irre fest anziehen und auch dann sitzt der Deckel nicht gaaaanz bombenfest. Auch daran muss man sich gewöhnen.

Es nun leider zwar schon der dritte Deckel, ...

Es nun leider zwar schon der dritte Deckel, weil immer nach nicht Mal einen Jahr die Absenkautomatik nicht mehr geht. Trotzdem finden wir den Deckel noch toll. Und nehmen ihn immer wieder.der Frosch ist einfach nur cool

Wir sind sehr zufrieden mit dem WC Sitz. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und der Frosch ist ein nettes Motiv. Montage war super einfach.

Tolle Optik.

Sieht gut aus und ist einfach zu montieren.Alle Materialien zur Montage sind hochwertig und stabil.

Toller Blickfang

Einfache Handhabung, toll dass man den Deckel zum Reinigen per Knopfdruck entfernen kann

Lustig

Keine Probleme einfache Montage lustiges Design sind sehr zufrieden

super schick, würde ich immer wieder Kaufen

ein super WC Sitz. Super schick und passt auf allen WC´s.

Tolles Produkt.

Super Artikel. Leichte Montage. Sehr gute Verarbeitung.