Zeller Present Badewannenablage, rutschfest

Hilft

Macht was es soll, für einige Wannengrössen gedacht. Hängt etwas durch wenn zuviel drauf steht aber sonst sehr gut und hält sich Wenn's nass wird, ab und zu muss man es zwar wieder auf die gewisse zurückschieben aber es ist noch nie runtergefallen

Ablage für Badewanne

Ist meiner Familie zu unstabil. Es kann Haarwäsche ect. nicht unbedingt stand halten. Schade--Holz wollten wir auch nicht.

Ich bin sehr happy über die Ablage wenn ich ein Bad nehme ,tolle Verarbeitung für einen guten Preis

Perfekt für jede Badewanne

Sehr zufrieden. Hat perfekt gepasst und Qualität ist gut :)

Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

Beste Badewannenablage

Wir hatten bisher immer eine Ablage aus Bambus. Da diese aber im Bad unweigerlich immer Feuchtigkeit ausgesetzt waren, gammelten diese schon nach kurzer Zeit. Haben uns deshalb für diese aus Kunststoff entschieden und sind super zufrieden. Passt sich jeder breite der Wanne an, ob am Kopfteil (schmaler) oder in der Mitte (breiter). Kein Problem mit der stufenlosen Regulierung. Und Angst haben das die Ablage in die Wanne rutscht muss man auch nicht haben da die seiten super gummiert sind. Spritzwasser läuft super ab und Nagelbürste und Co. trocknen richtig gut ab. Würden wir immer wieder kaufen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch wenn sich die Brücke ein bisschen durchbiegt, ist sie dabei äußerst stabil. Das Durchbiegen kommt daher, dass die Brücke stufenlos auf verschiedene Wannenbreiten einstellbar ist, was wunderbar ist. Leicht zu säubern und konstant weiß bleibend, vergilbt nicht.

Stabil und gut

Preis - Leistung ist top. Die Ablage rutscht nicht, passt super auf breite Badewannen, die Dinge können darauf gut abtropfen und sie bietet viel Platz. Sie ist jetzt schon viele Wochen im Einsatz und ich würde sie wieder kaufen.

badewannenablage

nicht besonders schön, aber pratikabel und pflegeleicht! hatte vorher eins aus bambus, dass sah schnell doof aus wegen dem ständigen kontakt mit wasser. dieses ist aus plastik und somit bestimmt langjähriger.

Super Teil!

Die Ablage ist super. Es passt viel darauf. Kein lästiges abstellen mehr auf dem Badewannenrand . Nur die Farbe hätte ein warmes Weiß sein können ist eher ein kaltes Weiß. Trotzdem gut !

Wannenauflage

Endlich habe ich wieder eine schön und praktische Wannenauflage für unser Bad gefunden. Hier kann man alles ablegen, was man zum Baden oder Duschen benötigt., und der Preis stimmt auch.

Praktische Wannenablage

Die Wannenablage ist gut verarbeitet und durch die Ausziehfunktion auch für quasi alle Wannen passend. Da sie aus Kunststoff besteht lässt sie sich auch hervorragend reinigen.

Genau das was ich gesucht habe

Ich bin voll und ganz zufrieden. Diese Badewannenablage ist genau das, was ich gesucht habe. Stabil. Sehr gute Qualität. Volle Kaufempfehlung.

Ganz doll verpackt (Peng-Folie). Der Artikel hält was er versprochen hat. Einstellbar, schlicht und jede Menge Platz um etwas abzustellen. Bin wirklich begeistert. 👍

Gefällt mir gut

Da die Badewannenablage ausziehbar ist, passt sie sich der Wannengrösse an. Und rutschfest ist sie wirklich. Man hat genug Platz für allerlei Kleinigkeiten

Tolles Produkt...

Bin total begeistert. Sehr schöne Auflage. Passt sich perfekt der entsprechenden Wannenbreite an. Hübsch dekoriert, wertet das Bad zusätzlich auf.

Sehr praktisch!

Die Badewannenablage ist sehr praktisch. Sie hätte ein klein wenig länger sein können. Aber sie hat auch ein sehr schönes Material.

toller Artikel

dieser artikel ist nicht so schnell entzwei zu bekommen, er ist sehr robust und kann auf bestimmte Länge ausgezogen werden und das ist gut so.

praktischer Gegenstand

Hatte vorher eine andere Badewannenablage bestellt für meine Mutter ,die rutschte leider.Diese hat kleine Saugnäpfe und hält gut fest.

Sehr schöner Artikel,wenn man nichts an Fliesen bohren will. Erfüllt seinen Zweck. Durchgelesen,Shampoo immer griffbereit.

Prima.

Das Badregal ist wirklich rutschfest und praktisch. Unsere gummierte Wanneneinlage trocknet besser, wenn diese darüber gelegt wird.

Tolle Artikel

Besser als Bambus oder Holz Ablagen die schimmeln und relative schnell kaputt gehen wegen Feuchtigkeit. Ich bin sehr zufrieden.

gut

Gute Ablage für die Badewanne. Praktisch und einfach zu reinigen. Ist nicht reinweiß, geht etwas ins gräuliche. Aber okay.

Einfach nur klasse

Der Artikel ist für diesen Preis sehr gut Die kinder nutzen diesen Artikel als Spieltisch in der Badewanne

Endlich etwas praktisches

Da unser altes Badregal schon verschlissen war, habe ich uns etwas neues gegönnt. Einfach, praktisch und pflegeleicht.

Praktischer Artikel

Superpraktisch für ausgedehnte Badesessions. Man kann alles was man benötigt darauf abstellen...

top

Rutschfest, Stabil, kommt gut und sieht nich so billig aus. vestellen kann man es ohne probleme

Eine schöne praktische Wannenablage ...

Eine schöne praktische Wannenablage ausziehbare. Darum habe ich sie natürlich behalten.

👍

Bin zufrieden. Günstig aber macht was es soll. Würde ich nochmal bestellen .