WENKO Toiletten-Ersatzrollenhalter Ancona, Edelstahl, rostfrei

Artikel ist sehr zu empfehlen

Super Material, sieht gut aus, das einzige Problem der Gummi am Öffnungsrand kann schnell reisen und der Artikel wird endstabil. Habe den Artikel bereits 2 mal gekauft würde ihn trotz Mengel mit dem Gummi weiter empfehlen.

Schöner Toiletten-Ersatzrollenhalter

Ich habe lange nach einer geeigneten Aufbewahrungsmöglichkeit der Toilettenpapierrollen für das Gäste WC gesucht. Dieser Halter sieht gut aus, umfasst die Aufbewahrung von 3 Rollen.

schöne Artikel

Sieht schon aus und erfüllt seinen Zweck! Das einzige Manko ist die Gummiumrandung oben die sich immer lößt beim herausziehen der Rollen!

Ein zweckmäßiger Artikel

Ich hatte schon so einen ähnlichen Artikel, der mit der Zeit etwas gelitten hat. Er ist schön und gut für die Toilettenrollen zum aufbewahren.

Super Artikel für das Bad

Die Rollen können einfach herausgenommen werden. Durch die Löcher und den Schlitz kann man sofort erkennen, wieviel Rollen noch vorhanden sind.

Tolles Gerät

Endlich schluß mit abbrechen der Sitzung, da Rollen hinten im Schrank, Jetzt stehen sie neben mir. Super Aussehen, toller Klorollrnspender.

Erfüllt seinen Zweck

Wir sind damit sehr zufrieden. Man bekommt alle Rollen unter. Deckel könnte ein wenig leichter abnehmbar sein.

praktisch

In Bild wirkt er stabiler als er ist,aber sonst ist dieser Ersatzrollenhalter ganz gut zu verwenden

Preis Leistung sin ok.

Es schafft Ordnung im Bad und sieht toll aus. Für den Preis Top.

Passt in jedes Bad

Schön klein und unauffällig, passt in jedes Bad oder WC.