Sanilo WC-Sitz Madeira, mit Absenkautomatik

Schnelle Montage auch für ungeübte

Sehr toller toilettendeckel! Obwohl ich handwerklich wirklich nicht viel kann war die Montage super einfach und der Deckel macht sich sehr gut bei uns im Badezimmer. Das Design sieht sehr gut aus und die Farben Leute sehr schön. Ich kann nur jedem einen solchen toilettendeckel empfehlen da er durch seinen Holzkern nicht so schrecklich kalt ist. 😊

Top Ware!!

Der WC Sitz war nach etwas Anpassung kinderleicht zu installieren. Er sieht super aus und ist angenehm warm beim Sitzen - was uns sehr wichtig ist! Die Soft close Funktion geht einwandfrei und generell macht der WC Sitz qualitativ eine perfekte Figur :) So muss das sein! Ausserdem Top Service von Otto und Hermes!

wc-sitz madeira

schönes dekor auch nicht so dick deckel und brille, vorallem ist auch innen das dekor drauf, mir gefällt er sehr gut und passt gut in mein bad, weiter zu empfehlen

Toller Toilettendeckel

Sieht in Natura noch besser aus, als auf dem Bild. War ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen.

schöner Sitz

Schöner Sitz mit tollen Design ist mal was anderes als immer nur das weiße im Badezimmer sehr bequem.

Super Teil

Würde ich weiter empfehlen kann ich nur empfehlen das ist gute Ware bestens würde ich wieder kaufen

Schöner WC Deckel

Sehr schöner WC Deckel die Blumen sind schön und klar zu sehen kann ich nur empfehlen

Super toilettendeckel

Sehr bequem, passt sehr schön ins Badezimmer und lässt sich einfach montieren

Top...

Sehr schönes Motiv.Super schnelle Montage und Lieferung.Bin zufrieden.

Tolle Optik

SuperToilleten Deckel sehr robust aus Holz immer gerne

Gutes Sitzgefühl

Der Toilettendeckel sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr funktional. Bequemer Sitz, praktische Absenkautomatik, nur zu empfehlen. Motiv sowohl innen als auch außen in schönen Farben genau wie Artikelbeschreibung. Wertet das Bad definitiv auf.

Nach 6 Monaten kaputt

Unfassbar! Nach nur 6 Monaten ist der Klodeckel kaputt . Was für eine schlechte Qualität. Selbst billige Klodeckel Haben bei uns länger gehalten!

Gute Klobrille

An sich ein schöner WC Sitz. Jedoch nach 3x benutzen quietscht dieser schon beim hoch machen. Bei dem Preis eigentlich ein No go

Super Super Klasse

Quietscht

Leider leider leider war die Lieferung eine absolute Vollkatastrophe. Ich nenne ihn mal "Hygieneartikel". Ist ein bißchen blöd wenn man ihn dringendst brauch und dann dieser ca. 1 Woche verspätet ankommt. Tägliche Meldung von Hermes und OTTO=kommt morgen. Das ging eine Woche so. Zum Produkt: Toiletten Deckel scheint sehr robust zu sein und sieht gut aus. Das aufschrauben auf die Toilette war einfach. Da aber im Bad eine gewisse Feuchtigkeit immer herrscht, werden die Scharniere nach einer Weile wohl nicht mehr ihren Dienst so verrichten können. Absenkautomatik ist top. Leider quietscht er jetzt schon ein wenig. Preislich nicht top, da bei anderen Anbietern bedeutend günstiger.

super schön

leider musste ich die 2 bestellten Toilettensitze wieder zurücksenden. War total begeistert, aber leider habe ich zwei Toilette aus Italien und der Toilettensitz war leider zu kurz. Den anderen werde ich behalten für eine Toilette in der Ferienwohnung.

Schön warm....

Endlich friert man sich nicht den Hintern ab wie bei Kunststoff 🤣 Schöne Verarbeitung und einfache Montage. Allerdings passt die Farbe nicht zum Duschvorhang. Der Deckel ist eher violett und der Duschvorhang eher pink. Das hat mich ein wenig geärgert, aber egal. Der Preis ist ja nicht ganz billig.

schöner Sitz

Der WC Sitz war nach etwas Anpassung (Gewindestange zu lang für ein Becken welches an der Wand befestigt ist. 5cm wären ausreichend) kinderleicht zu montieren. Er sieht super aus und ist trotz Anpassungsarbeiten weiterzuempfehlen. Die Soft close Funktion geht einwandfrei und generell macht der WC Sitz qualitativ

Sehr moderne wc Sitz

Sieht gut aus und hat sehr schöne kreftige farbe. Anbringen war ganz leicht in 10 minuten war sie drann montiert, sie wertet mein Badezimmer und ist nicht langweilig weiß. Preis Leistung ist gut, würde jederzeit wieder kaufen, Versand war schnell und ohne Probleme, wie immer von Otto

Toller WC Sitz

Bin total begeistert! Super leicht anzubringen, nicht wie bei den billigen Varianten, wo man sich die Finger verbiegen muss, um die Schrauben zu drehen. Das Design, eine Wucht! Die Absenkautomatik auch klasse. Alles in allem, kann ich den Sitz nur weiterempfehlen.

gute Qualität

Der WC-Sitz wirkt zusammen mit der passenden Badematte und weiteren Dekoartikel sehr schön. Die Qualität ist gut, Absenkautomatik ist vorhanden, leichte Montage. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

sehr zu empfehlen

Sieht aus wie auf dem Foto...Wertet unser Bad auf...Hatte schon billige, die auch nie richtig fest waren ...Hier stimmt alles ich hoffe das es so bleibt... Preisleistung Top...Lieferung war auch schnell und gut..DANKE...

Super Toiletten Deckel

Wieder super schnelle Lieferung, der WC Deckel ist der Hammer, sieht mega gut aus und hat eine super Qualität, die Absenk Technik funktioniert einwandfrei.... einer der besten WC Deckel ever.... Muss mann kaufen....

Prima Sitz

Es ist einfach angenehm darauf zu sitzen

Sieht sehr edel aus und erfüllt seinen sinn

Super Sitz

Toller Toiletten Deckel, tolles Design hält was er verspricht. Schön angenehm warm beim sitzen. Kann ich nur empfehlen und habe ihn nur gekauft wegen der tollen Bewertungen .

Hübsch aber ...

Sieht gut aus und ist auch einigermaßen leicht zusammen zu bauen. Jedoch für den Preis finde ich die Qualität etwas minderwertig.

Oh jaaaa: optisch perfekt.

Der war zwar nicht günstig dafür hat sich diese Investition zu 100% gelohnt: ein Topartikel!

Sieht gut aus!

Freue mich über diesen extravaganten Deckel, den ich hier bei Otto entdeckte. Montage war leicht und passt auch super. Mal was anderes. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wunderschöner WC-Sitz

Die Qualität ist sehr gut, die Farben sind wie auf den Fotos, richtig kräftig. Er ließ sich leicht montieren und die Absenkautomatik funktioniert problemlos.