WENKO WC-Sitz Samos, Mit Absenkautomatik

Schlecht einfach schlecht

Ich habe mir diesen WC-Sitz der Firma WENKO geholt da ich in meine erste Wohnung gezogen bin bis dahin war alles gut aber jetzt kommen wir mal zum sachlichen dieser ist eine Gefahr er hat nicht einmal 3 Wochen gehalten und ist einfach ohne Vorwarnung gebrochen so das wir uns fast verletzt haben an denn scharfen und spritzen Kanten beim sitzen daher keine Kauf Empfehlung hierzu

schon der 2. nach Umtausch

Mussten die erste Lieferung kaputt zurück schicken . In diesem Fall TOP Bearbeitung und Kulanz durch Otto Für den Preis ist das Material doch recht weich und brach beim Putzen bei einmal Aufstützen ab. Schneller problemloser Umtausch , aber mal sehen wie lange er diesmal hält ?! Farbe wie abgebildet , Absenkfunktion ohne Beanstandung , schnelle Montage , pfiffige Idee zum Putzen den gesamten Deckel aus der Halterung ziehen zu können. Preis ist zu hoch

Wow !

Ich bin eind ehrliche Mensch! Und natürlich für meine Geld möchte ich auch was bekommen! Diese Artikel hat komplett meine Badezimmer geändert... sieht viel eleganter und hochwertige aus!!! Wie beschrieben !!!alles super! Eine kleine minus hab nicht erwartet dass montierung hat mehr als 2 Schrauben wie bei normale, aber trotzdem ich als Frau hab geschafft allein zu montieren! Mega PLUS mann kann durch den Knopf hochziehen und gründlich reinigen! Keine Werbung, aber falls sie überlegen diese Artikel zu kaufen machen Sie es!

Optisch gut

An sich gefällt mir dieser Toilettensitz gut, allerdings verrutscht mir das ganze Teil gelegentlich auf der Toilette, ich weiß nicht ob ich es nicht richtig fest gezogen habe, also ob es ein Montagefehler ist oder es an der Toilettenbrille liegt aber gut sieht er aus aber noch mal kaufen würde ich ihn auch nicht

Eigentlich ein guter WC-Sitz

Der Sitz macht einen qualitativ guten Eindruck, ging aber wieder zurück, weil der Sitz den ich bekommen habe Montagespuren bzw. Kratzer aufwies und somit wohl ein gebrauter Artikel war. Für mich ein absolutes NO-GO!

Super Optik und Qualität wie erwartet

Einfach zu fixieren, sieht sehr edel aus und Artikel ist genau so wie abgebildet. Preisleistung stimmt und das Produkt sieht sehr hochwertig aus. Softclose verhindert Lautstärke oder auch wenn Kinder diesen fallen lassen.

Passt!

Premium? Die Verarbeitung ist das leider nicht und einen Kratzer hatte der Deckel bei Lieferung auch schon. Dennoch bin ich sehr zufrieden, es sitzt sich gut und die Brille ist pflegeleicht. Deshalb nur vier Sterne.

Passende Farbton

WC Sitz passt sehr gut Design anschaulich , nur drei Sterne die Verarbeitung der Schnell Abnahme Verschluss defekt nicht ordentlich verarbeitet rastet nicht ein , daher zurück als Reklamation

Ganz ok

Wir haben den Deckel wegen der Absenkung und dem abnehmen beim Reinigen gekauft. Er ist fest montiert und gibt leider etwas nach. Ansonsten seher praktisch alles Farbe wie auf dem Bild zu sehen

Klasse

Sehr schöner WC Sitz. Tut was er tun soll hihi. Farbe wie abgebildet. Total klasse das man ihn zum putzen abnehmen kann. Ist viel Hygienischer und zu dem auch einfacher. Qualität einfach klasse

Nicht zufrieden

Kann ich leider nicht empfehlen, sehr doofe und komplizierte Befestigung, hält leider auch nicht wirklich Brille verrutscht extrem man bekommt sie nicht fest gezogen.

Ausgesprochen praktisch

Schnelle Montage, die Farbe entspricht der Abbildung. Einfach „push“ drücken, der Sitz kann jetzt abgenommen werden und natürlich leichter gereinigt werden. Der Sitz überzeugt.

Passt aber wackelt

Die Brille ist an sich gut, aber durch das schanier um die Brille schnell abnehmen zu können, wackelt sie leicht auf der Schüssel. Aber sonst alles top.

mühsame Montage

Es war anstrengend, den Sitz zu befestigen. Das Material ist so, dass mann nach jeder Berührung Abdrücke sieht. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Kurze Lebensdauer

Der Toilettensitze ist zwar schön aber die Farbe verblasst schnell und platzt etwas ab. Schade.

Einfach klasse!!!

Sitz ist leicht zu montieren. Reinigung durch abnehmen des Sitzes super einfach. Würde ich wieder nehmen.

Schlicht und schick

Der Sitz lässt sich einfach anbringen. Er sieht schick aus und lässt sich zur gründlichen Reinigung schnell abnehmen.

WC-Sitz

Optisch ist der WC-Sitz wirklich schön, jedoch sitzt er sehr wackelig auf dem WC deshalb ging er zurück

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Würde ...

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Würde diesen Artikel definitiv wieder bestellen.

Zwar aus Plastik aber macht nichts erfüllt sein Zweck und sieht optisch wunderbar aus

Sehr billig bearbeitet

Leider nicht zu empfehlen sehr billig bearbeitet der Deckel war schon kaputt

ein guter Kauf

schlichter WC Sitz, passt gut ins kleine Gäste-WC, Montage problemlos, Funktion einwandrei

Perfekt .

Super einfach anzubringen . Preisleistung prima. Würde ihn wieder kaufen

toller artikel

ein absolutes gutes preisleistungsverhältnis wirkt sehr hochwertig

Toller WC deckel

Sehr toller und schöner WC Deckel habe immer weiß genommen aber grau sieht edler aus

Sehr Bequem und einfach zu installieren.

Sehr Bequem und einfach zu installieren, Sehr Zu empfehlen. :)

Sehr schnelle Lieferung , Gute Beschreibung für Installation

Gut

Optik sehr gut und pflegeleicht. Allerdings nicht stabil genug.

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck. Schnelle Lieferung und guter Artikel

Montagefreundlich und gut verarbeitet

Gut zu montieren, Funktion einwandfrei, sauber verarbeitet. Empfehlung!