WENKO WC-Sitz Samos, Mit Absenkautomatik

schon der 2. nach Umtausch

Mussten die erste Lieferung kaputt zurück schicken . In diesem Fall TOP Bearbeitung und Kulanz durch Otto Für den Preis ist das Material doch recht weich und brach beim Putzen bei einmal Aufstützen ab. Schneller problemloser Umtausch , aber mal sehen wie lange er diesmal hält ?! Farbe wie abgebildet , Absenkfunktion ohne Beanstandung , schnelle Montage , pfiffige Idee zum Putzen den gesamten Deckel aus der Halterung ziehen zu können. Preis ist zu hoch

Optisch gut

An sich gefällt mir dieser Toilettensitz gut, allerdings verrutscht mir das ganze Teil gelegentlich auf der Toilette, ich weiß nicht ob ich es nicht richtig fest gezogen habe, also ob es ein Montagefehler ist oder es an der Toilettenbrille liegt aber gut sieht er aus aber noch mal kaufen würde ich ihn auch nicht

Passende Farbton

WC Sitz passt sehr gut Design anschaulich , nur drei Sterne die Verarbeitung der Schnell Abnahme Verschluss defekt nicht ordentlich verarbeitet rastet nicht ein , daher zurück als Reklamation

Ausgesprochen praktisch

Schnelle Montage, die Farbe entspricht der Abbildung. Einfach „push“ drücken, der Sitz kann jetzt abgenommen werden und natürlich leichter gereinigt werden. Der Sitz überzeugt.

mühsame Montage

Es war anstrengend, den Sitz zu befestigen. Das Material ist so, dass mann nach jeder Berührung Abdrücke sieht. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

WC-Sitz

Optisch ist der WC-Sitz wirklich schön, jedoch sitzt er sehr wackelig auf dem WC deshalb ging er zurück

Gut

Optik sehr gut und pflegeleicht. Allerdings nicht stabil genug.

Der WC Sitz nicht für immer.

Der WC Sitz passt ganz gut, ist einfach zu montieren.

Etwas wackelig

Schickes Aussehen, aber Befestigung etwas wackelig