WENKO WC-Sitz Samos, Mit Absenkautomatik

Eigentlich ein guter WC-Sitz

Der Sitz macht einen qualitativ guten Eindruck, ging aber wieder zurück, weil der Sitz den ich bekommen habe Montagespuren bzw. Kratzer aufwies und somit wohl ein gebrauter Artikel war. Für mich ein absolutes NO-GO!

Passt!

Premium? Die Verarbeitung ist das leider nicht und einen Kratzer hatte der Deckel bei Lieferung auch schon. Dennoch bin ich sehr zufrieden, es sitzt sich gut und die Brille ist pflegeleicht. Deshalb nur vier Sterne.

Ganz ok

Wir haben den Deckel wegen der Absenkung und dem abnehmen beim Reinigen gekauft. Er ist fest montiert und gibt leider etwas nach. Ansonsten seher praktisch alles Farbe wie auf dem Bild zu sehen

Passt aber wackelt

Die Brille ist an sich gut, aber durch das schanier um die Brille schnell abnehmen zu können, wackelt sie leicht auf der Schüssel. Aber sonst alles top.

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Würde ...

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Würde diesen Artikel definitiv wieder bestellen.

ein guter Kauf

schlichter WC Sitz, passt gut ins kleine Gäste-WC, Montage problemlos, Funktion einwandrei

Perfekt .

Super einfach anzubringen . Preisleistung prima. Würde ihn wieder kaufen