WENKO WC-Sitz Astera, Duroplast, mit Absenkautomatik

Nichts zu beanstanden

Die Montierung war einfach und wir haben keine Probleme mit wackeln, verschieben o. ä. - War alles problemlos. Das Motiv sieht gut aus, ist nicht aufdringlich, sonder schlicht - so wie wir es auch wollten. Beim Putzen geht das Motiv auch nicht ab o. ä. Material ist i. O. - Finde Preis-/Leistung stimmt auch.

Toilettendeckel mit Blume

Ich bin etwas enttäuscht! Der Deckel weicht von der Farbe sehr ab .Nicht weiß wie abgebildet. Außerdem ist er irgendwie zerkratzt deswegen geht er zurück . Schade

Klobrille Pusteblume

Er sieht gut aus, doch leider rutscht er seitlich immer runter, trotz das ich ihn wirklich sehr fest geschraubt habe. Auch die Qualität entspricht seinem Preis nicht

Schönes Motiv aber katastrophale Festmachung

Der Wc Sitz sieht toll aus, die Festmachung ist allerdings eine Katastrophe. Egal wie man es versucht, es wackelt einfach. Ging leider zurück

Habe ihn mir hochwertiger vorgestellt

Habe lange nach einem toilettendeckel gesucht,, er sollte nicht so aufdringlich bunt sein aber auch nicht zu einfach,, Ich habe mir den Aufdruck schöner vorgestellt, es ist einfach nicht hochwertig, was ich aber für den Preis erwarte! Auch das Material gefällt mir nicht so ganz aber ich habe ihn trotzdem behalten, würde ihn mir aber kein zweites mal kaufen!

Endlich mal ein guter und schöner WC sitz

Optisch so wie abgebildet , war gut verpackt , konnte kinderleicht montiert werden. Per Knopfdruck kann der Deckel komplett abgenommen werden, was die Reinigung ebenfalls sehr vereinfacht.

Schön aber mit Fehlern

Leider wie schon einige bewertet haben. Eigentlich schön aber mit Fehlern. Farbe ist nicht so weiss wie abgebildet. Für diesen Preis hätte die Qualität besser sein müssen, als wären leichte Kratzer drauf. Obwohl sehr fest angeschraubt, wackelt doch etwas leicht. Eigentlich hätte ich die Ware zurück geschickt. Nur hat mein Mann es schon befestigt gehabt bevor ich es gesehen habe. Deswegen bleibt es.

WC-Sitz Pusteblume

Ich bin in schon etwas enttäuscht weil er nicht lange gehalten halt für den Preis. Wir haben ihn festgeschraubt und er hat immer noch gewackelt. Die Absenkautomatik war dann irgendwann nach kurzer Zeit auch kaputt. Ich hatte mir mehr erhofft. Würde ihn nicht wieder kaufen

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. ...

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Die Montage war sehr einfach und der Deckel ist mit nur einem Klick schnell und leicht zum Reinigen abzunehmen. Der Deckel sieht sehr gut aus und passt zu meiner Badeinrichtung. Das Material ist nicht zu schwer aber doch robust. Ich empfehle diesen Artikel gern weiter.

Praktisch aber nicht 100% fest

Absoluter Vorteil aus meiner Sicht: man kann den Sitz komplett von Oben befestigen und muss nicht von unten genervt eine Mutter versuchen festzudrehen die sich trotzdem regelmäßig löst! Allerdings ist die Konstruktion in sich nicht ganz fest, daher einen Stern Abzug.

Sehr schöne Toilettenbrille

Das Motiv der Brille ist sehr schön . Es setzt sich auf der Brille und an der Unterseite des Deckel fort . Das keine Metallhalterung zu sehen ist bei geöffnetem Deckel ist finde ich prima .

Pusteblume

Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Der Artikel ist wie beschrieben. Die Montage war einfach und die Absenkautomatik ist angenehm leise. Ich würde ihn mir immer wieder bestellen.

Schöne Optik und das wars leider!

Absenkung leise...sieht wirklich toll aus aber das wars dann auch schön. Die Verarbeitung ist nicht die beste und es wackelt obwohl es richtig angebracht wurde. Wirklich schade für den Preis.

Schlichter Eyecatcher, zum Sparpreis

Schöner und sehr einfach zu montierender WC-Sitz. Sehr gut Nutzungseigenschaften im alltäglichen Gebrauch. Ein absoluter Hingucker, mit unaufdringlichem Charme im Design. Toll !

Schöner WC Sitz..

Der WC Sitz sieht gut aus. Verarbeitung ist top! Und die Absenkautomatik schließt sehr leise. Die Anbringung dauert etwas, aber mit Geduld ist das hinzubekommen. Ist zu empfehlen.

Die Absenkautomatik war bereits nach ...

Die Absenkautomatik war bereits nach kürzester Zeit (Ca. 10 Tage) defekt. Eine Reklamation hierüber trotz mehrfacher Nachricht nicht bearbeitet

Sehr schöner WC Sitz

Der WC Sitz ist leicht zu montieren, die Absenkautomatik ist sehr leise. Die Pustelblumen sehen auch sehr gut aus. Sehr angenehm ist das Material des Wc Sitzes.

Einer schöner Artikel

Der WC Deckel von Wenco ist einwandfrei. Qualität, Decor und Preisleistungs-Verhältnis sind ok. Die Montage hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist alles ok.

Falschlieferung

Leider kann ich den WC Sitz nicht bewerten da er nicht geliefert wurde sondern ein ganz anderer. Dieser ging zurück!

Toiletten Deckel

Ich hab die Pusteblumen schon als Wandtattoo ich bin so glücklich mit dem Kauf des Toiletten Deckel war auch super ranzubringen mit Anleitung.

Der Toiletten Deckel ist super

Er ist stabil und einfach anzubringen kann jeder selbst machen braucht man keinen Fachmann einfach super würde ich weiterempfehlen

Qualitativ gut und schönes Design

Qualitativ gut und schönes Design, sehr stabil gut anzubringen. Senkautomatik ist auch sehr praktisch.

Schönes Design

Schönes Design, nur leider ist er nicht wirklich weiss und passt nicht zum WC. Aufgrund dessen geht er leider zurück.

Super gut

Ich bin da mit sehr zufrieden 😀 werde weiter empfehlen...........👍👍👍❤️❤️❤️

boah , so schön

dieser WC Deckel sieht angebracht so toll aus und mit fem easy-click system der Hammer. Ust ein Muß

Die Farben sind dunkler als auf dem Bild

Die Blumen auf dem Deckel sind fast schwarz. Ich habe Grau bis dunkel Grau erwartet. Deswegen kommt es zurück.

Toilettendeckel mit charm

Sehr schöner Toiletendeckel mit tollen Pusteblumen.Leicht in der Handhabung Und Befestigung

Sieht super toll aus

Sieht einfach nur schick aus .... jeder zeiter wieder .Kann man weiter empfehlen