Sanilo WC-Sitz Pretty, mit Absenkautomatik

Vorhang und WC-Sitz

Nach dem Vorhang Pretty nun WC-Sitz Pretty - optisch super! Optik qualitativ ohne Fehler, Material stabil, enormes Sitzgefühl, Absenkautomatik fabelhaft = Treffer!

Tolle Qualität

Die Qualität ist super, die Montage sehr schnell und einfach und die Absenkautomatik ein Traum, absolut geräuschlos, klare Kaufempfehlung

Ein Artikel den mann nur weiter empfehlen ka

Den Toilettensitz macht Freude schon beim Instalieren. Die Absenkautomatik ist sehenswert.

Okay

👍💪👍💪👍💪👍

Nicht empfehlenswert

Zu Anfang das Positive. Der Kundenservice von Sanilo ist sehr gut.Dafür die 2 Sterne. Schnelle Antwort, schnelle Lösung. Und das kann ich beurteilen, weil ich den WC-Sitz 2x reklamieren musste. Optisch sehr schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Made in China. Die Beschichtung/Folie hat sich nach ein paar Monaten an der Unterseite des Sitzes gelöst, dadurch hat die Presspappe darunter nach jeder Spülung Feuchtigkeit aufgesaugt. Nicht nur unhygienisch, für den Preis unakzeptabel und nicht zu empfehlen. Der zweite WC- Sitz, der als Ersatz geliefert wurde, ging noch vor der erneuten Montage zurück, denn im Deckel war schon eine Macke.

Sitzt nicht fest

Ich ließ mich von dem schönen Äußeren täuschen , diesen WC-Sitz zu kaufen. Schaue ich mir an wie er auf dem WC-Rand aufliegt , so sehe ich , dass er auf der einen Seite aufliegt , auf der anderen aber nicht. Der Sitz ist in sich schief. Man kann ihn so oft festziehen wie man will , er lockert sich ständig und rutscht nach rechts. In den Befestigungslöchern des WCs sind hochwertige Stöpsel aber die hindern den Sitz nicht daran , ständig zu verrutschen. Die Oberfläche lässt sich zwar gut reinigen aber sie sieht bei 1 Tropfen Wasser auch gleich aus als wäre sie lange nicht geteinigt worden. Einziger Vorteil ist , dass der Sitz farblich sehr gut in unsere Gästetoilette passt aber das ist auch schon alles. Zufrieden bin ich gar nicht.

passt gut, mit einigen sehr kleineren Fehlern

habe erst später gemerkt, das am Motiv kleine Fehler sind, weiß nicht ob sie von Anfang an da waren, aber fallen nicht weiter auf. Ansonsten von der Passform sehr gut und auch die Automatik funktioniert einwandfrei

Unschlagbar!

Jahrelang waren wir genervt von unseren WC-Sitzen. Andauernd ging die Absenkautomatik kaputt. Nun haben wir etwas mehr investiert, aber man merkt jetzt schon einen qualitativen Unterschied. Der Sitz ist von unten auch farblich angepasst.

Schöne Farben, tolles Design

Das grau ist etwas heller als auf den Fotos. Es sieht toll aus und die Orchideen harmonieren sehr mit der Farbe. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Das Material ist sehr robust und massiv. Top!

Endlich ein WC-Sitz, bei dem alles stimmt

Ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist hochwertig. Der WC-Sitz ist sehr stabil. Die Montage war leicht auszuführen. Dazu macht das Design noch was was her und ist im Bad ein Hingucker.

WC Sitz 👍

Super stabiler WC Sitz. Einfache Montage und auch die Absenkautomatik funktioniert super. Farbe ist ganz leicht heller als abgebildet.

Genau das Richtige

Toller Artikel !!! Sehr leicht und schnell montiert. Bequemer Sitz ,wenns mal länger dauert :-) :-) Die Absenkautomatic funktioniert einwandfrei

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Sehr hochwertige verarbeitet, daher ist der Preis gerechtfertigt. Schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.

Eine gute Qualität

Gut verpackt und schnell ist dieser hochwertige Sitz angekommen. Er ist definitiv ein Hingucker. Die Qualität ist so super, daß man durchaus länger darauf verweilt.

Toller WC-Sitz

Habe den Kauf nicht bereut. Der WC-Sitz sieht klasse aus und die Qualität ist sehr gut. Die Montage ging sehr einfach und die Absenkautomatik ist sehr leise.

Sehr stabiles Toilettendeckel👌Kann ich nur ...

Sehr stabiles Toilettendeckel👌Kann ich nur weiterempfehlen und sieht noch schöner aus ,wie auf den Bildern

Tolle Qualität

Sehr nett

Tolles Angebot. Wirklich ein guter Preis. Schnelle Lieferung. Absenkung klappt prima. Sieht sehr hübsch im Gäste WC aus.

Toller WC-Sitz

Sehr gute Qualität, habe schon mehrere WC-Sitze von der Firma Sanilo gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.

Schon das Bild auf dem Deckel macht freude

Ich muss sagen ich hatte schon einige Deckel aber bei diesem ist das Geld jeden Cent wert super Verarbeitung gutes Material.

Prima

Das einzige was zu bemängeln wäre, das die Anleitung etwas genauer sein könnte aber im großen und ganzen ein hübscher WC Sitz.

super artikel

lieferung war gut und die artikel ist sehr schön

Sehr einfache Montage. Absenkautomatik funktioniert problem- und lautlos. Hochwertige Verarbeitung.

Der Sitz ist sein Geld wert.. Um nu ...

Der Sitz ist sein Geld wert.. Um nu installiert und er sitzt ohne zu verrutschen absenkautomatik perfekt ein hinkucker..

Schön

Sehr schön und qualitativ top. Habe schon 2 Stück gekauft und bin sehr zufrieden

Guter Artikel

Der WC Sitz lässt sich leicht und schnell wechseln, ich als Frau habe es auch schnell hinbekommen

schöner Artikel

Der Deckel ist stabil und sieht toll aus ein richtiger hingucker für die Toilette kann ihn nur empfehlen

Mal etwas Anderes

Passt super ins Badezimmer zu dem Duschvorhang nur die Verarbeitung ist mangelhaft.

Kaputt

Nach zwei Monate ging der leider kaputt.