Sanilo Waschbeckenstöpsel Madeira, Ø 4 cm, Ø 4 cm

Dieser waschbeckenstöpsel ist wunderschön kann ich nur weiterempfehlen nun habe ich alles komplett.. nur DHL der Briefträger hat es einfach draußen vor der Haustür gelegt.. so etwas darf nicht passieren wenn in einer gefunden hätte und mitgenommen hätte hätte ich es nicht bezahlt wäre ich zum Anwalt gegangen ich kann den waschbeckenstöpsel nur empfehlen vielen vielen Dank an den Verkäufer

Sehr schön!

Toller Stöpsel, genau so wie auf dem Bild. Größe stimmt,hält auch dicht. Werde mir bestimmt noch einen mit anderem Design bestellen.

Habe diesen Stöpsel gekauft, weil die alten schon so schmutzig waren. Er sieht leicht zu reinigen aus und passt in jedes Waschbecken! Das Waschbecken wirkt außerdem gleich viel schöner! Ist zwar einer der teureren Varianten, lohnt sich aber auf jeden Fall!

Schickes Teil

Was kann man zu einem stöpsel nur sagen, er erfüllt seinen Zweck. Allerdings finde ich den Druck für fast 20 Euro nicht scharf genug. Trotzdem schön und passt perfekt zum Duschvorhang und dem neuen Toilettendeckel

Sehr schöner Artikel

Ich finde diesen Waschbeckenstöpsel einfach super schön. Er hat eine schöne Farbe und fällt sofort auf. Ich habe ihn passend zur Badematte gekauft. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Perfekt , passt wie angegossen

Tolles Design und die Passform ist perfekt. Den passenden Wc Deckel hatte ich dazu bestellt.. passt alles in Farbe und Design toll zusammen

Schönes Design

Was soll ich zu einen Stöpsel schreiben.... ??😀 Sieht schön aus. Man kann die Höhe verstellen....

Einfach nur wunderschön

Sieht klasse aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Orchidee ist wirklich wunderschön.

Sieht super aus

Ich habe mir den Stöpsel passend zum Toilettendeckel bestellt und es macht wirklich was her. Gute Qualität

Super Stöpsel

Den Stöpsel für ins Waschbecken passend zu dem WC Sitz bestellt. Sind vollsten zufrieden.

toller artikel

schaut echt super aus.tolle qualität und der preis ist auch in ordnung.sehr zu empfehlen

So wie man es sich vorstellt

sieht perfekt aus und ist einfach zu tauschen. Alles bestens

Passt super in das Waschbecken. Tolle Farben ...

Passt super in das Waschbecken. Tolle Farben einfache Handhabung

Tolles Design und kraftvolle Farbe. Sieht schick aus, passt gut.

Soooo schön

Einfach klasse .! Sieht super schön aus im Waschbecken

Passt

Super Design, super schick, passt auch gut............