Schütte Spültischarmatur CORNWALL Niederdruck Armatur Küche, Wasserhahn ausziehbar, Mischbatterie, Chrom

Imposante Größe

Schlauch ist sehr beweglich und die einstellbare Brause angenehm. Ist in seiner Größe schon ein imposantes Teil. Da ich aber eine Doppelspüle und keine Hängeschränke darüber habe, sieht es sehr gut aus. Bei einer kleineren Spüle würde ich diese Armatur nicht unbedingt empfehlen.

Praktisch biegsam

Durch die praktische Biegsamkeit der Spülarmatur, ist es ganz leicht, sogar eine Geschirrvolle Spüle zur reinigen. Doch wegen des unhandlichen Einbaus, ziehe ich ein Punkt ab.

Optisch tolles Design

Sehr gut verarbeitet alles top. Kann ich nur weiterempfehlen

Praktisch

Diese flexible Armatur möchte ich nicht mehr missen. Leider ist die Dichtung nicht richtig Dicht und tropft nach Benutzung unter dem Hebel auf das Waschbecken. Sonst super.

Grandiosssss

Wird in meinem Imbiss verwendet. Total praktisch wenn mann 2 Spülbecken hatt. Die Anschlusd Schläuche für Boiler sind etwas zu kurz. Kostet aber beim baumarkt wenige €'s die längeren.

Guter Artikel

Die Amartur sieht echt schick aus. Was mich etwas stört, wenn ich die Amartur ab Stelle, läuft immer Wasser nach obwohl er aus ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der armatur kann ich nur weiter empfehlen für den Preis absolut empfehlenswert

Sieht toll aus

Artikel sieht super aus funktioniert einwandfrei alles okay

In der Küche sehr hilfreich

Sie passt toll in die Küche und lässt sich auch gut bedienen.