Schütte Waschtischarmatur Sirani mit Zugstange, mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie, Chrom

Eine zierliche Handschmeichler-Armatur

Eine gute Verarbeitung, mit Ablaufgarnitur, eine wirklich schwere Armatur, was mich überraschte, obwohl die Armatur nicht so klobig ist, wie andere. Der Auslauf aber dafür etwas höher ist, als bei anderen und dies war mir wichtig. Flexible Anschlussschläuche sind dabei, wie auch die Exentergarnitur mit Ablauf. Den Siphon muss man natürlich hier separat bestellen, was ich auch gemacht habe, aus Kunststoff aber. Ich kann die Armatur, für das kleine Geld, empfehlen.

Schütte Waschtischarmatur

Die Schütte Waschtischarmatur ist Top, das Preis Leistungsverhältnis Stimmt, wichtig wäre für die Kunden die mit den Maßen der Armatur nicht so recht klar kommen einen Hinweis: Diese Armatur eignet sich von der Größe am besten für 50 cm Waschtische sowie für Handwaschbecken.

Super schnell und günstiger als im Baumarkt

Im Baumarkt war der Artikel ausverkauft und ich wollte nicht 2 Wochen bis zur neuen Lieferung warten. So ging es schneller und sogar günstiger.

Toll!

Der kleine Wasserhahn passt perfekt auf das kleine Waschbecken vom Gästewaschbecken. Er ließ sich leicht montieren und hat eine super Qualität. Nichts wackelt und nichts tropft.

moderner Wasserhahn

Hierbei handelt es sich um einen modernen Wasserhahn. Er lässt sich sehr leicht montieren und passt auf super. Er lässt sich auch leicht reinigen.

toller Wasserhahn

Erst dachte ich er ist ziemlich klein. Aber als er angebaut war, wurde ich positiv überrascht. Er ist genau richtig für das Waschbecken im Bad.

Leider zu Klein

Ich hab leider doch nicht rich geschaut auf die Masse. Zu klein für mein Waschbecken..muss wieder zurück senden.

Sehr gute Qualität

Schneller einbau und gute Anwendung habe keine zusätzlichen Dichtungen gebraucht Amatur funktzioniert einwandfrei

Leider zu klein

Ich hab leider doch nicht richtig geschaut auf die Masse. Zu klein für mein Waschbecken..muss wieder zurück senden..

Schöne Armatur

Sehr schöne Armatur gut zu bedienen. Gefällt mir sehr gut und würde sie weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden!!

Ein guter Artikel.

Ich habe mir den Wasserhahn gekauft weil der Alte undicht war,und der neue passt perfekt.

Ein tolles Ding!

tolles designe, passt gut, sieht gut aus, lässt sich gut nutzen,

für den Preis guter Waschtischarmatur mit ...

für den Preis guter Waschtischarmatur mit allen Schläuchen zum Anschluss

Super wasserhahn

Qualität des Wasserhahns top, einfach weiterzuempfehlen!!!!

Schütte Waschtischarmatur

Die Armatur ist einfach und erfüllt ihren zweck und funktioniert.