Sanilo WC-Sitz Dewdrop, mit Absenkautomatik

Ein Hingucker und zudem leise

Absoluter Hingucker, wenn man ins Bad kommt. Gibt aufjedenfall was her, wie ich finde. Der Deckel schließt sehr leise und zudem ist der Deckel sehr leicht anzubringen. Würde ich definitiv wieder kaufen und empfehlen 👍🏻

Spitzenklasse

Der Toilettensitz ist sehr hochwertig, lässt sich super leicht anbringen und hält super. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Sitz sehr gern weiter😍

super

ein sehr schöner toilettensitz. passt perfekt und wackelt nicht.er ist für den preis sehr hochwertig.würden wir sofort weiter empfehlen.

Toilettensitz der mal vernünftig hält. Sieht gut aus, schließt langsam und sitzt fest !!! Top

Sieht Optisch sehr gut aus und ließ sich ...

Sieht Optisch sehr gut aus und ließ sich sehr schnell und einfach montieren

toller Artikel

schließt ganz leise und ist ein Hingucker für jeden Gast

Einfach top

Der mit Abstand schönste und stabilste WC Sitz den ich jemals hatte, Ruck zuck montiert toll verarbeitet, passgenau und vor allem er sitzt fest und ist stabil! Schade kann man nicht mehr Sterne vergeben!!!!!!!

Artikel wie beschrieben und bebildert

Die Lieferung kam pünktlich. Der Toilettendeckel sieht sehr dekorativ aus. Die Montage verlief gut (habe montieren lassen). Habe nichts auszusetzen. Kann ich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass er lange hält. Die Schwachstellen sind immer die Scharniere des Deckels, konnte ich bei meinem letzten Deckel feststellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Leider nicht das was erwartet wurde

Das Design ist sehr schön, doch die Qualität ist leider nicht wie erwartet. Der Toilettendeckel knarrst und die Absenkautomatik macht Geräusche. Das weckt kein Vertrauen, dass der Toilettendeckel lange hält. Ich habe Ihn zurück geschickt. Schade.

Super WC Sitz passt perfekt

Nach langem Suchen wurden wir bei Otto fündig. Der WC Sitz ist sehr hochwertig verarbeitet und macht beim Schließen keine Geräusche. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Werden uns noch einen weiteren für unser Bad im Obergeschoss bestellen.

Tolles Produkt

Bis jetzt kann ich nur Gutes über den WC-Sitz berichten. Sehr einfache Montage. Tolles Design. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Wenn er jetzt noch lange hält, dann ist dieses Produkt einfach perfekt.

Ist echt kein grau.

Hatte mir zuerst den Duschvorhang in diesem Design bestellt. Dieser war ganz schön teuer, aber tolle Optik. Diese WC Deckel passt nun aber vom Farbton her überhaupt nicht dazu. Schade …

Ein Toilettensitz der hält

Ich habe ihn aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Endlich mal ein Toilettensitz der bleibt wo er hingehört. Außerdem einfache Montage und er sieht auch noch toll aus.

Wir sind zufrieden mit dem Artikel.

Super schönes Design. Das Beste ist die Qualität. Bei den anderen den wir hatten, gingen die Scharniere ziemlich schnell Kaputt. Bei diesem Sitz sind sie stabil und alles passt genau.

Toller Toilettensitz

Passt perfekt vom Design in mein Bad. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und die Montage war sehr leicht. Gab fast bei jedem Toilettendeckel irgendein gefummel, war sehr erleichtert.

Der Artikel hat enttäuscht

Dieser Artikel wird als Farbe grau verkauft....ich glaube dann bin ich farbenblind. Die Farbe weicht völlig von dem Foto ab. Die Farbe geht ins grünliche. Ansonsten stabil und funktioniert

Die Farbe ist nicht so schön

Ich habe den Klodeckel von 2 verschiedenen Marken bestellt. Dieser hier musste leider zurück, weil die Farbe nicht so schön war, ist fast bisschen grünlich.

Sehr schöner Deckel ,leicht anzubringen ...

Sehr schöner Deckel ,leicht anzubringen tolle Qualität,hatte voher ein aus Kunststoff,jetzt Holz finde ich im Nachhinein besser ,leichter zu Pflegen immer wieder 👍

Wir suchten einen neuen Toilettendeckel und wollten keinen einfachen. Da fiel unsere Wahl auf diesen. Er sieht in Natur noch besser aus, als auf den Fotos.

Farbe stimmt nicht

Der WC-Sitz ist sehr gut, ist leicht anzubauen, nur die Farbe hat nicht wirklich bei grau gelegen. Er ist mehr Beige / Braun

Ein sehr schönes Teil

Nachdem ich so viele Toilettensitze ausprobiert habe bin ich auf diesen dann gestoßen und der ist wunderbar. Den würde ich auch wieder bestellen.

Tolles Motiv

Sehr gute Passform und leicht anzubringen. Das Wassertropfen-Muster sieht echt toll aus. Die Brille hat eine schöne pflegeleichte Oberfläche.

Sieht hochwertiger aus, als er tatsächlich is

Auf dem Bild sieht der Sitz besser und hochwertiger aus, als er tatsächlich ist. Aber trotzdem noch vollkommen okay und er erfüllt seinen Zweck.

Top artikel

Kann man nur empfehlen ..schnelle Lieferung ..beschreibung schlecht ..aber werkzeug ist dabei ...funktioniert einwandfrei

Toller Artikel fürs Bad!

Sehr gute Verarbeitung, leichte undunkomplizierte Mantage, Material in sehr guter Qualität, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolles GRAU

Dieser WC Sitz wird als grau angeboten, erscheint uns aber nicht so. Der als Zubehör empfohlene Stöpsel für das Waschbecken ist grau!

Deckel

Der Toiletten 🚽Deckel ist super sieht gut aus und funktioniert einwandfrei vielen dank würde ihn immer wieder kaufen

Stabil und gut verarbeitet

Das gefühlt der hundertste Toilettensitz den wir gekauft haben und dieser wackelt nicht und Automatik macht auch was sie soll.

sanilo WC Sitz mit Absenkautomatik

ein sehr schönes stück sehr leise und wundervoll in der ausführung alles bestens kann man nur zum kauf empfehlen